andiak
Lieutenant
Ich habe mir gerade Assassins Creed 2 über Steam gekauft, habe es heruntergeladen und wollte es starten und jetzt hat er, mich ohne zu fragen einfach "uplay" installiert ein äquivalent zu Steam.
Ich frage mich was soll der Scheis ?! Hätten die das nicht vor dem Kauf hervorheben können. Das man zum spielen noch so ein dummes Programm brauch?!!?!
Außerdem will Uplay auch noch dass ich direkt bei denen ein neuen Account anlege....wtf
Weiß jemand ob ich den kauf rückgängig machen kann? Bzw. das spiel ohne Uplay starten kann. Möchte dieses Programm schnellstmöglich wieder von meinem rechner löschen.
In den Pc Vorraussetzungen bei Steam wird nicht erwähnt dass man sich sowohl ein neuen Account als auch ein neues programm (ohne mein einverständnis) installiert wird.
Ich frage mich was soll der Scheis ?! Hätten die das nicht vor dem Kauf hervorheben können. Das man zum spielen noch so ein dummes Programm brauch?!!?!
Außerdem will Uplay auch noch dass ich direkt bei denen ein neuen Account anlege....wtf
Weiß jemand ob ich den kauf rückgängig machen kann? Bzw. das spiel ohne Uplay starten kann. Möchte dieses Programm schnellstmöglich wieder von meinem rechner löschen.
In den Pc Vorraussetzungen bei Steam wird nicht erwähnt dass man sich sowohl ein neuen Account als auch ein neues programm (ohne mein einverständnis) installiert wird.
Systemvoraussetzungen (PC)
Minimum:
Betriebssystem: Windows® XP (32-64 Bit) /Windows Vista®(32-64 Bit)/Windows 7® (32-64 Bit) *
Prozessor: Intel Core® 2 Duo 1.8 GHZ oder AMD Athlon X2 64 2.4 GHZ
Speicher: 1.5 GB Windows® XP / 2 GB Windows Vista® - Windows 7®
Grafik: 256 MB DirectX® 9.0–kompatible Karte mit Shadermodel 3.0 oder höher (siehe Liste unterstützter Karten)
DirectX®: DirectX 9.0
Festplatte: 8 GB frei
Sound: DirectX 9.0 –kompatible Soundkarte
Unterstützte Peripherie: Keyboard, Maus, optionaler Controller
* Diese Produkt unterstützt Windows® 98/ME/2000/NT nicht
Unterstützte Grafikkarten - Stand Veröffentlichungsdatum: ATI® RADEON® X1950, HD 2000/3000/4000/5000 Serien NVIDIA GeForce® 7/8/9/100/200 Serien
Zuletzt bearbeitet: