• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassin’s Creed Assassins Creed 4 Black Flag Promo Code

Tun3up

Cadet 2nd Year
Einen schönen Guten Abend liebe gemeinde .

Habe leider nix in der SuFu gefunden zu diesem Thema vll. könnt ihr mir aber helfen, ich hoffe es !.

Ich habe einen Uplay Promo Code erworben für Assassins Creed Black Flag habe gewartet bis 23 Uhr das ja ab 18 ist .
Wenn ich nun den Code für die Downloadversion im shop von Uplay eingebe aktualisiert sich die Seite und es passiert nichts der Betrag ist immernoch derselbe !
Es kommt auch keine Meldung das dieser Code ungültig ist änder ich jedoch nur einen Buchstaben oder eine Zahl kommt sofort "ungültiger oder falscher Code"
nur bei meinem nicht!

liegt das vielleicht daran das der offizielle Release noch nicht ist und der Code noch nicht freigeschalten wurde ?.

Anders kann ich es mir nicht erklären !.

Stehe auch in Kontakt zu dem Verkäufer .
Also keine abzocke .

Hoffe ihr könnt mir helfen .

MFG Tun3up

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Huhu,

bei meiner Grafikkarte war das Game auch mit dabei. Hab es exakt wie SplinterCell mit diesem PromoCode eingebucht.
SplinterCell ist da BlackFlag wird noch nicht angezeigt.

Bin der Meinung während dem Vorgang unten im Kleingedruckten sogar gelesen zu haben das dies erst am 21. ? oder 29. in deinem Konto auftaucht.
Von dem her keine Sorge.
Edit: Hast du gerade dein Post geändert? :D
Ich konnte BlackFlag für 0€ mit diesem Promo Code einlösen. Sichtbar wird das Spiel wahrsch erst zum Release.

Grüße JSF

Hat sich gerade erledigt !

habe bei Google "Nvidia Promo Code! eingegeben !
bin auf die erste seite gegangen und habe den anweisungen gefolgt .

Plötzlich hatte ich ein weiteres Black Flag im Warenkorb eins das ab 18 ist.

habe dann das andere gelöscht und siehe das Code wurde akzeptiert .

Entschuldigt bitte vielmals .

Thema wurde gelöst =).

Bei mir stand was vom Promo Code 14.11.2013 00:00 als Bestätigung.

Habe darauf den Support angeschrieben aber es kommt erst am 21.11.2013...... schade hatte mich schon gefreut :D
Achso bei mir stand auch im Warenkorb bei Ubisoft das Spiel ist erst ab 18 ;)

Gruß,
Krego

he he auf Konsole haste es?

Ok dann haste glück ;)

Und kann man schön Schiffe entern und auch nach nem Sieg befehligen oder hast nur dein Hauptschiff?
Hab mir quasi gar keine Infos über AC4 geholt, weil schon alleine Pirat spielen cool ist :D

Multiplayer sowie AC3 ?

kp multi ist mir wurst bei dem game
also so mit schwert durchen kopfstechen hat schon was ;)

erst mission auch ganz cool gleich aufen schiff und rumballern

so mehr sag ich nicht spielt später selber ;)

Hört sich sehr gut an :D
Nee Multiplayer zock ich nur BF 4 ;)

Zurück
Oben