Das Spiel wird gekauft, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob dieses Jahr oder nächstes Jahr. Dieses Jahr steht bei mir noch auf dem Programm GT5 und Enslaved von daher mal abwarten.
So, also ich habe aber gedacht, das die Beta "nur" für Playstation Network + Kunden sein soll?!
Das was man von der Beta hört ist, es soll zwar ganz nett sein, aber schnell eintönig werden. Manche gehen nicht davon aus, das der MP besonders gut wird. Andere Wiederum sagen, das der MP mal etwas völlig anderes sei und er durch aus Spaß macht.
@Beutebeute
Kann ich so nicht stehen lassen. AC1 war zu eintönig, aber bei AC2 hat man wirklich alles besser gemacht, zumal endlich mal ein Game erscheint, das nicht in den USA, auf eine Karibik Insel, New York oder im nahen Osten spielt. Von daher, weiß AC2 gerade auch wegen seiner Location durchaus zu überzeugen. Für mich gehört AC2 zu den besten Multiplattformgames neben GTA und anderen Konsorten.
Angeblich sollen bis zu 3 Stunden Ingamesequenzen verbaut worden sein, das wäre nochmal ein ordentlicher Schub zu Teil 2, gespannt bin ich lediglich was die gesamt Länge des Spiels betrifft.