• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassin’s Creed Assassin's Creed - Ezio Trilogie

diamdomi

Admiral
Hallo zusammen,
ich bin vorhin bei amazon auf die "Assassin's Creed - Ezio Trilogie" gestoßen. Die gibt es ja schon ab 45 Euro. Meine Frage: Sind darin schon alle Addons enthalten, oder muss man sich diese noch extra kaufen?
Mfg

laut beschreibung:
Produktbeschreibungen

Die Ezio-Trilogie im exklusiven Steelbook umfasst die Spiele Assassin‘s Creed II, Assassin‘s Creed Brotherhood und Assassin‘s Creed Revelations. Der Spieler schlüpft in die Rolle des heranwachsenden Ezio, spielt sein gesamtes Leben bis zum Meister-Assassinen und nimmt den Kampf gegen Habgier, Korruption und Mord auf.

Dante2000 schrieb:
Mit "Addons" sind alle DLC`s gemeint. Daher beantwortet das nicht seine Frage. ;)

naja, wenn sie dabei wären, wären sie doch hoffentlich erwähnt ;). (zumindestens ist es bei vielen eben erwähnt, dass zb dlcs enthalten sind)

Die DLCs sind auch net so wichtig

ja die box enthält alle 4 Teile!!!!!

Assassin‘s Creed Revelations ist Teil 4(Ende) , und Teil 1 ist hier auch drinne (is zumindest bei meiner Version so) (PS3)
Assassin‘s Creed II Teil 2
Assassin‘s Creed Brotherhood Teil 3

Zuletzt bearbeitet:
@Suffren
Die Assassin's Creed - Ezio Trilogie enthält nur AC2-AC:B und AC:R.

Diese Trilogie gibt es nur für den PC. DLC`s sind nicht dabei.

AC1 war nur bei der PS3-Version von AC:R dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Dante2000 schrieb:
@Suffren
Die Assassin's Creed - Ezio Trilogie enthält nur AC2-AC:B und AC:R.

Diese Trilogie gibt es nur für den PC. DLC`s sind nicht dabei.

AC1 war nur bei der PS3-Version von AC:R dabei.

axo, dann enschuldige ich mich für meine falsch infos... muss man ja dazuschrieben das es nur pc is :)

Zurück
Oben