• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassin’s Creed Assassins Creed IV: Legendäre Schiffe

z-R-o-

Commander
Hallo,

ich hab nun die Jackdaw voll aufgerüstet und wollte mich nun an die legendären Schiffe heranwagen.
Aber bei dem Schiff "El Impoluto", dass in Dry Tortuga segelt habe ich einfach keine Chance.

Ich beschieße es mit allem was ich habe. Aber das Schiff ist unheimlich schnell und versucht mich ständig zu rammen.
Gelingt ihr dies 3 mal, beiße ich ins Gras. Zudem ist das Schiff dermaßen widerstandsfähig. Mörser bringen durch die hohe Geschwindigkeit des Schiffs auch eher wenig.

Habe im Netz schon etwas nach Tipps gesucht, aber dies wollte nicht so richtig hinhauen.

Daher wollte ich mal euch fragen, welche Taktik ihr bei besagtem Schiff angewendet habt?

Zu Beginn versucht dich das Schiff zu rammen. Da musst du einfach frontal dagegenhalten und immer fleißig mörsern. Je nach Windrichtung kannst du das Schiff auch rammen.

Kleiner Tipp zum Real farmen:

Bei dem legendschären Schiff oben rechts musst du nur eins besiegen und dessen Real nehmen. Dann lässt du dich vom zweiten töten und fängst wieder von vorne an. So kann man ziemlich schnell 10000R machen =)

nach den ersten zwei Links von dir bin ich auch vorgegangen. Bekomme Sie jedoch nicht versenkt.

Immer wenn ich und das legendäre Schiff beide gleichzeitig so um die 50% Schaden genommen haben, wird es irgendwie zum Biest und macht mich binnen Sekunden platt....

@ Zockerwolf

Um die Reales gehts mir eigentlich nicht. Habe eigentlich alles gekauft, was man kaufen muss. Außer Artikel zur Oprik des Herrenhauses und der Jackdaw.

Zurück
Oben