• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Assassins Creed: Origins - Ladebildschirm forever

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blue_focus

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2020
Beiträge
60
Hallo zusammen,

Wollte ja eigentlich bei Ubisoft ein Ticket auf machen. Leider sind die wegen dieses COVID-Schmarrns auch nur rudimentär erreichbar :(


Ich habe derzeit das Problem, dass sich das Spiel an einer bestimmten Stelle im Plot während des dunklen Ladebildschirms einfach aufhängt. Ich bin derzeit relativ am Ende der Hauptstory, wo Aya nach einer Seeschlacht nach Rom übersetzen sollte. Ich kann die Schlacht noch problemlos abschließen. Anschließen kommt der hintergrundlose Lade Screen. Das Animus-Symbol dreht sich fortwährend und man sieht etwas Last am System. Jedoch passiert auch nach 30 min warten nichts. Habs nun mehrfach versucht. Lade Screens in diesem Spiel dauern bei meinem doch recht starken System für gewöhnlich nur wenige Sekunden.

Es soll nach einiger Recherche das Problem durch die Bank über alle Plattformen immer wieder mal an unterschiedlichen Stellen auftreten können. Bei den Meisten wurde das dann durch den nächsten Patch gefixt. Da das Spiel aber jetzt auch nicht mehr das jüngste ist, erhoffe ich mir hier eher nichts in die Richtung.
Mir würde es schon helfen, wenn ich wüsste, wo das Spiel seine Logfiles schreibt (wenn es denn welche schreibt). Die üblichen Verdächtigen wie %appdata% oder %localappdata% bin ich schon erfolglos durch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben