• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassin’s Creed Assassins Creed Origins

marcodisk

Cadet 1st Year
Registriert
Feb. 2016
Beiträge
10
Ich habe eine frage ich habe auf meinen PC Assassins.Creed.Origins.Gold.Edition bis zum höchsten Level 45 durchgespielt jedoch hatte ich bemerkt das die DLC Assassiens.of.the.Pharaohs nicht vorhanden ist. Jetzt hollte ich mir diese DLC jedoch kann ich den gespeicherten Spielstand nicht auf das dlc Pharaoh übertragen.Gibt es da eine Lösung.
Vielen Dank
 
Da Level 45 das Maximallevel wirst du denn DLC wohl spielen können, aber eben ohne Level Ups.
Ergo könntest du nur die Schwierigkeit erhöhen, deine Ausrüstung verbessern und eben die Quests lösen.

Oder du fängst mit einem 2. Spielstand nochmals von vorne an.
Oder du kaufst dir erst mal die Fortsetzung Odyssey (diese Woche starten überall die Sales), womit du eine Weile beschäftigst bist und spielst Origins später einfach nochmals.
 
Ergänzung ()

Das Maximallevel steigt mit den Dlcs.beim ersten wird es auf 45 erhöht und bei dem Pharaodlc liegt das Maxlevel bei 55.
 
@marcodisk das ergibt keinen Sinn, wenn man die Goldedition hat, dann sind die beiden Dlc's dabei und der max Level steigt von 45 auf 55.

Das sieht mir zu stark nach Assassins.Creed.Origins.Gold.Edition illegalen Download aus (nur eine Vermutung, weil das so oft auf den Seiten zum Donwload angeboten wird).
und die Offline save files befinden sich hier und die online save files sind natürlich mit deinem Account verknüpft.

2022-12-19 22_36_06-Save game locations for Assassin's Creed_ Origins _ Ubisoft Help – Mozilla...png


https://www.ubisoft.com/en-us/help/...cations-for-assassins-creed-origins/000062688

Sollte so aussehen:
2022-12-19 22_32_56-Ubisoft Connect.png
 
Hallo erstmal danke für die Antworten jedoch habe ich von euch noch keine Lösung gesehen.Nocheinmal ja ich
habe mir damals die Gold Edition runtergeladen und bis Level 45 durchgespielt nur gibts es dort keine Levels von Pharao.Muß ich jetzt die dlc von Pharao bei Level 0 beginnen oder hat man eine Chance die gespeicherten save games zu übertragen?
 
du spielst ganz normal weiter, auf der map müsste es einen Questgeber geben, es ist ein fließender Übergang






2022-12-20 19_56_34-ACO - The Curse of the Pharaohs Main Quest Walkthrough – Mozilla Firefox.png

https://www.powerpyx.com/aco-the-curse-of-the-pharaohs-main-quest-walkthrough/
 
Zurück
Oben