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Assassin’s Creed Assassins Creed Revelations Problem (Kampfsystem)

Unr3aal

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
112
Guten Tag allerseits,

ich zocke nun seit gut drei Stunden Assassins Creed Revelations auf der Playstation 3.
Da ich bereits sehr gerne Brotherhood gespielt habe ist mir schnell aufgefallen, dass irgendwas am Kampfsystem verändert wurde. Nun habe ich ein bisschen rumexperimentiert und zu meinem Entsetzen feststellen müssen, dass man Soldaten mit Speeren und diese hochrangigen Typen (= etwa wie die päpstlichen Garden in Brotherhood) mit der versteckten Klinge nicht mehr kontern oder durch Attentatsserien ausschalten kann.
Nun frage ich mich was das soll, da dies klar eine Verschlechterung zum Vorgänger darstellt und das Gameplay negativ beeinflusst. Für somanche minutenlange Kämpfe in Revelations hätte ich in Brotherhood maximal 10 Sekunden gebraucht.

Ich bedanke mich im vorraus für alle hilfreichen Anmerkungen

Mit freundlichen Grüßen
 
und was willst du jetze wissen ??
 
Ich habe es noch nicht wirklich viele Stunden jetzt gezockt, aber ich konnte zumindest feststellen, dass manche Dinge intransparenter und teils frustrierender wurden.
Gametrailers hat z.B. kritisiert, dass checkpoints stellenweise unglücklich liegen, insbesondere dann, wenn die aktuelle Anweisung nicht wirklich deutlich ist. Dem kann ich mir nur anschließen und ich denke, dass das schon bei brotherhood begonnen hat (da gabs auch so manche Mission, die ich desynct habe, weil ich mein Ziel erstochen anstatt verprügelt habe). Auch die Kritik am Tower-Defense-Minigame kann ich nachvollziehen.
 
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