Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAssassin's Creed Rogue bedient Xbox 360 und PlayStation 3
Nachdem sich mit immer mehr durchsickernden Details die Existenz eines weiteren Spiels der „Assassin's Creed“-Reihe als schlecht gehütetes Geheimnis entpuppte, hat Ubisoft offiziell den Vorhang gelüftet: Noch in diesem Herbst erscheint mit „Rogue“ ein Ableger für die Xbox 360 und PlayStation 3.
Der Trailer und der Sprecher gefallen mir.
Gespielt habe ich aber nur den ersten Teil.
Vielleicht werde ich mit Unity mal wieder mein Glück versuchen. Erinnert mich stark daran, was der Erste Teil hätte sein sollen.
Gerade der Trailer ist dem vom ersten Teil doch sehr ähnlich, nur die Grafik wird ingame nun so sein wie gewünscht
Eigentlich ein kluger Schachzug, den Fans doppelt Geld aus den Taschen zu ziehen und zusätzlich die zu bedienen, die keine aktuelle Konsole oder PC haben.
Das Gerücht kursierte ja schon länger und mit der Ankündigung von Unity für Next-Gen only (und PC glaube) war es ne Frage der Zeit bis noch was kommt für jene, die noch keine Next-Gen besitzen.
Gute Idee Old Gen und Next Gen zu trennen, daher keine Einschränkungen durch schwächere Systeme.
Schade finde ich, dass es nach AC3 und AC BF keine Wii U Umsetzung von Rogue gibt. Aber nächstes Jahr wird Rogue dann als HD Version für PS4 und xBone kommen, spiel ich es halt dann.
schade, dass es nur für konsolen rauskommt. wahrscheinlich kommt es dann 2-3 Jahre später auf PC als HD/Remake Version wie Liberation
Man man man....ich habe alle Assassin's Creed Teile im Steam Sale geholt und bin gerade bei Assassin's Creed III (Anfang) und da kommt die Überraschung, dass der erste Hauptcharakter ein Templar ist. Bin gespannt wie es bei Rogue weitergeht.
Hm, also ich war nicht von Black Flag begeistert. Und die Story hier (nun Jagd auf Assassinen) ist eig. nicht neu. Die bisher erwähnten Neuerungen interessieren mich Bohne. Also denke den Teil werde ich auslassen bzw. da er momentan nicht für PC angekündigt ist gar nicht erst holen können, es wird aber ziemlich sicher nächstes Jahr nen Port geben also korrigiere ich mich mal und sage - ich werd's nicht vermissen das nicht (zeitnah) spielen zu können.
Falls ernst:
alle aktuell sind (auch) für den PC. (jaja: Altairs Chronicles, Bloodlines, Discovery sind für das Nintendo DS/PSP ...^^ aber die zählen für mich nicht zu den "w/r-ichtigen" Dingern, wenn auch dort natürlich etwas Story/Geschehnisse/Charaktere erklärt werden)
So verschieden können Geschmäcker sein. Mir hat der vierte bisher am meisten Spaß gemacht, den dritten hab ich nach 3h wieder abgebrochen. Er grinst mich im UPlay ja immer an, mal schauen ob ich ihn nochmal probiere. Gerade die Seeschlachten waren toll und die Grafik vom vierten zu kritisieren kann ich nicht verstehen, vielleicht liegts ja an deiner Hardware aber das Spiel sah fantastisch aus.
Dann kann ich mir das dann mit Teil 3 und 4 kaufen, da ich weder diese durch hatte da ich einfach zu faul bin uPlay zu starten - Freut mich aber das die alte Generation hier noch bedient wird, denn "Next-Gen" wird für mich erst mit dem Release von Halo 5 interessant.