• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassin’s Creed Assassins Creed Steuerungsproblem

Alexander B.

Banned
Hallo Leute, ich hab mir heute das Spiel Assassins Creed gekauft. Ich fidnes es schonmal cool. Habe gerade ein Problem. Bin an der Stelle wo ich einen Todessprung vom Turm machen soll. Es steht da: Taste 0 + Leer drücken und halten. ICh amche das nur es funktioniert nicht. Die Steuerung habe ich schon auf andere Einstellungen umgestellt. Muss man beim Todessprung noch i-was besonderes machen? oder was ist die Taste 0??

Zuletzt bearbeitet:
Taste 0 ist normalerweise die rechte Maustaste. Die einfach gedrückt halten und dann die Leertasten drücken. Bei mir hat es so funktioniert.

Eddi0406 schrieb:
Taste 0 ist normalerweise die rechte Maustaste. Die einfach gedrückt halten und dann die Leertasten drücken. Bei mir hat es so funktioniert.

Glaube dabei muss man auch noch "nach vorne gehen".
Probiers mal aus!

Ziemlich an die Kante laufen dann gehts

Schließ mich meinem Vorredner an. Also ich drücke immer das was ich auch zum Rennen benutze,also rechte Maustaste und Leertasta zusammen und drücke dabei vorwärts, und schon macht er den Sprung ;)

PS: Assasin's Creed rockt :D

Zurück
Oben