• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassin’s Creed Assisans creed 2 savegame speicherort

Area51-

Ensign
hei leute

weis jmd zufällig von euch wo assisans creed 2 das savegame abspiechert??

denn ich habe es vor 4 monatem schon einmal gespielt un dann aber deinstalliert un würde jetz gerne wissen ob bei einer neuen installation wieder von vorne begonnen wird

danke

Müsste meines Wissen nach doch auch online gespeihert werden oder?
Bitte korrigiert mich, wenn dem nicht so ist.

Genau, wird auch online gespeichert.
Also einfach mit deinem Ubisoft-Account anmelden und weiterspielen.

einmal bei google eingegeben! sry aber manche Leute sind einfach nur zu faul ...

Wo finde ich meine Savegames?

Unter Vista befinden sich die Savegames

C:\Benutzer\Username\AppData\Roaming\Ubisoft\Assassins Creed\Savegames

Der Ordner "AppData" ist versteckt. Man muss sich also die versteckten Ordner anzeigen lassen.

Unter Windows XP befinden sich die Savegames im Ordner

C:\Dokumente und Einstellungen\Nutzername\Anwendungsdaten\Ubisoft\Assassin's Creed\Savegames

Andi27 schrieb:
einmal bei google eingegeben! sry aber manche Leute sind einfach nur zu faul ...

Wo finde ich meine Savegames?

Unter Vista befinden sich die Savegames

C:\Benutzer\Username\AppData\Roaming\Ubisoft\Assassins Creed\Savegames

Der Ordner "AppData" ist versteckt. Man muss sich also die versteckten Ordner anzeigen lassen.

Unter Windows XP befinden sich die Savegames im Ordner

C:\Dokumente und Einstellungen\Nutzername\Anwendungsdaten\Ubisoft\Assassin's Creed\Savegames

Dafür musste man aber das Online speichern extra deaktivieren.

ja aber da ich zu dem zeitpunkt nur 2 sunden in et pro tag hatte habe ich dem gamelauncher gesagt er solls offöine spiechern

da geht

Und das nochmal in deutsch?

was meinste ??

aber danke ich hab die datei gefnden

das is die Assassin2.ini oder ??

is die einzige datei

@Andi27: Du hast die Savegames von Assassin's Creed 1 gefunden.

Die Savegames von AC2 befinden sich in C:\Program Files\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\storage\*zufällige Zeichenfolge*\4

In \AppData\Roaming\Ubisoft\Assassin's Creed 2\Savegames befindet sich nur eine Datei mit den Einstellungen.

Zurück
Oben