Astro A40 Audio System importieren

hKing

Lt. Commander
Registriert
Juni 2008
Beiträge
1.143
Hallo zusammen,

ich habe vor, mir folgendes Headset anzuschaffen: Klick

Problem an der Sache sind die ganzen Steuern und Abgaben, die ich evtl. an der dt. Grenze nachzahlen muss.

Jedoch kenne ich mich mit diesem Taric-System überhaupt nicht aus und weiß somit nicht genau, welche Kosten hier zusätzlich auf mich zukommen werden.

Die Kosten, die im Shop angegeben werden belaufen sich aus 250$ für das Headset und 70$ Versandgebühren, das macht zum heutigen Stand 230,88€.


Kennt sich jemand mit dem Import von solch etwas teureren Gegenständen aus?

Ist jemand hier vllt aktiv und hat ein solches Headset ebenfalls importiert?!

(Falls ich das falsche Forum erwischt haben sollte, bitte ich einen Mod diesen Thread zu verschieben. Danke!) :daumen:
 
http://www.astrogaming.co.uk/

Kommt direkt aus England ;)
Kein Zoll keine überhohen Versandkosten.
Habs vorn paar Monaten da bestellt, hat alles prima geklappt. Versand lag bei so 10-20 Pfund, weiß es nicht mehr. Da es leichte liefer schwierigkeiten beim Optical Cable gab haben die netten Jungs mir sogar die Versandkosten erstattet. Den weg deines Packets kannst du bequem per UPS Website beobachten.

Benutzen tu ichs an meiner 360, und muss sagen das es das Paradies im Vergleich zum Sharkoon X-Tatic ist. Stimmen sind Kristalklar und man kann es mit jedem Spiel benutzen da nun durch den Mixamp stimmen und Spielsound getrennt werden.
Zwischendurch benutz ich das Headset auch an meiner Anlage, einfach um mal ohne die Nachbarn zu verärgern laut Musik zu hören, und bin auch da voll mit dem Headset zufrieden.
Ich mein Insgesamt, mit Versand der mir später erstattet wurde, so um die 225 Pfund gezahlt zu haben.
Ich habe allerdings auch nochmal 10 Pfund für die MLG Edition draufgelegt ;)
Was du bedenken musst ist das ich kein Zoll oder irgendwelche Importsteuern zusätzlich zahlen musste, wie es beim Kauf aus den USA der Fall wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

auf der UK-Seite war ich schon, leider scheinen die komplett ausverkauft zu sein, alles "out of stock".

Ich habe mir mal alles durchgerechnet und mit den 19% MWSt. (sofern das Paket nicht vllt. doch beim Zoll durchrutscht) belaufen sich die Kosten inkl. aller Kosten wohl auf ca. 250€ aus den USA.

Dann würde ich sogar noch ein wenig billiger wegkommen als du mit deinen 225 Pfund.

Ich denke der Preis ist zwar recht hoch, aber wenn man sich die Reviews von Spielern und Zeitungen in den USA reinzieht, scheint er doch wieder in Ordnung zu gehen. Alleine die Verpackung ist schon der Knaller ;D

Zudem besitze ich auch kein Surround-System sondern zocke/arbeite ausschließlich mit einem Headset!

Kannst du mir mal beschreiben, wie der Klang so in den Spielen rüberkommt?!
 
Ich spiel zum Großteil Halo und Shadowrun mit dem Headset. Der Spielsoun ist klar, und man hört wenn der Gegner hinter einem ist oder am anderen Ende der Map die neue Snipe spawnt. Dank Speaker Tags hört man von seiner Umwelt nicht mehr viel und ist quasi mitten im Spiel.
Da ich bis vor kurzem keine Möglichkeit hatte die 360 mit Ton zu versorgen hab ich ca. 2 Monate auch SP Spiele nur mit den Astros gehört und war echt begeistert. Die Spielsounds kommen schön rüber, man hört einfach viel mehr Details als mit Boxen und fühlt sich mitten im Spiel.

Wenn wirklich alles Out of Stock bleiben dir nur die USA übrig, ich drück dir die Daumen das es durch den Zoll kommt ;)
 
So, Headset samt stylischem Tischständer ist geordert, mal gucken wieviel Glück ich mit dem Zoll habe ;)
(... und v.a. wann ich es in den Händen halten kann, vorher will ich nämlich nicht mit Mass Effect 2 anfangen!)
 
Hi, also ein Test von irgendeinem Heinz der meint Ahnung zu haben in einem Forum das ich noch nie zuvor gesehen habe, nicht dein Ernst oder?

Egal welche großen US-Reviews (IGN, Kotaku,...) ich mir angeschaut habe, geben diesem Teil absolute Spitzennoten.


http://uk.gear.ign.com/articles/939/939782p1.html

http://kotaku.com/5409375/astro-gaming-a40-audio-system-review-sound-advice

http://www.tomsguide.com/us/pc-gaming-headset,review-1471-7.html

http://www.astrogaming.com/blog/23/97_PC_Gamer_Magazine/

So long...
 
Head-Fi ist das größte Kopfhörer und KH-Zubehör Forum der Welt und da steht deutlich eher Verwertbares als in den Reviews bezahlter Seiten.
Who is Steggy?
Astro A40 Thread.
Der Test zum PC 350/ HD 595 decken sich weitestgehend zu meiner Hörerfahrung, daher bin ich zuversichtlich über das Gesagte zum A40. Wenn sich das A40 Headset technisch zwischen HD515/555 einpendelt, ist es für den Preis eine Leistungskrücke.
Gut, ich möchte dir deine Entscheidung nicht schlecht reden und wenn für dich Geld keine Rolle spielt, kaufe dir was du willst und werde glücklich.;)

Sonst kannst du gerne auch deine gewünschten Anforderungen an dein zukünftiges Setup angeben.
 
Hi,

ich hab mir den Thread von diesem Typen mal durchgelesen und muss sagen, dass das ganze doch ein extrem subjektiver Eindruck von diesem Steggy ist.

Un von subjektiven Tests halte ich nichts.

Eine Setup-Anforderung brauche ich hier auch nicht abzugeben, denn wenn das A40 hält was es verspricht (wovon ich mal extrem stark davon ausgehe), brauche ich so schnell kein neues Headset...
 
Klangerfahrung ist zwar subjektiv, bietet aber dennoch beim geschulten Ohr übergreifende Bezugspunkte. Von dem klangbeschreibendem Punkt aus hat Steggy nicht unrecht.

Wie gesagt, es ist deine Entscheidung und meine Tipps waren unverbindlich.
Daher viel Freude mit dem Astro A40.
 
Also nicht das ich den Eindruck erwecke, dass ich jetzt nur etwas gegen diesen Test habe, weil er gegen das Produkt, für das ich mich entschieden habe, ein paar Kritikpunkte hat.

Ich mag nur keine subjektiven Tests von anderen Personen die ich nicht kenne, sei es dieser Steggy oder sei es jemand hier vom Board. Auf User-Tests gebe ich nichts, weder was Hardwarwe noch Software anbelangt.

Trotzdem danke dir, ich denke ich werde mit dem a40 viel Spaß haben, weil es eigentlich genau das ist, was ich gesucht habe (nicht mehr, aber auch nicht weniger).
 
Du denkst jetzt wirklich das er nach knapp 1,5 Jahren (soviel Zeit ist zwischen deinem Beitrag und seinem vergangen) das Dingen noch nicht zu Hause hat?
 
Sers

ich habe mir vor nem halben jahr das ASTRO A40 Wireless Headset gekauft,

bin sehr begeistert, benutze diese an der Xbox360. Richtig geil damit zu zoggen.

ps. hab es bei roxxgames.de gekauft, top service, sehr schnelle lieferung


gruß
 
Zurück
Oben