Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo habe mir ne asus 1950 pro für nette 140 € gekauft und soweit alles bestens nur kann mir mal einer sagen wo ich in den treiberoptionen das VSync einschalten kann? hab den neusten treiber von den ati seiten "7-4_xp_dd_ccc_wdm_enu_44981". Finde zum verrecken diese option nicht!!
Es wär sehr freundlich wenn mir jemand nen tip geben könnte!
Gruss
Cimmi
hey mal ganz ehrlich das hättese dir sparen können ! vsync zur zeiten der tfts nützlich wolltest du wohl schreiben. :-) an meinem crt brauchte ich tatsächlich kein vsync ...
Also Vsync sieht man schon deutlich an manchen Stellen. Das zeigt sich bei mir darin, dass das Bild irgendwie kurz verschoben wird, also wie als passt die obere nicht zur unteren Bildschirmhälfte (also wirklich nur ne Millisekunde, aber man sieht es)... Mit VSync is alles in Ordnung, und mal ehlich, was hat das denn für Nachteile?
das was zero80 beschrieben hat ist nicht nur bei pos 6 sondern zb auch bei infernal siehts aus wie zeilenversatz flackern mit vsync hat man seine ruhe. leider nix zu finden unter settings.