Asus 4870x2 läuft nur mit 507 MHZ core clock?

Zensai

Boba Fett Pro
Administrator
Hey,

hab folgendes problem, mir ist aufgfallen dass die karte in einigen dingen recht langsam war (FC2bench ultra high nur 22fps), hab mal ins overdrive geschaut und gesehn dass die current core clock auf 507 mhz steht, speicher auf 900.(normal) , hab mal versucht die clocks per OD hochzuschrauben, da stand dann passed aber es hat sich nix geändert(auch nicht nach neustart) gpu-z liest auch 507 mhz statt 750 default aus...woran kann das liegen?

danke!
Zensai

ist das im ccc nicht so das die tacktraten erst in 3d anwendungen hochdret

jops...habs auch grad gesehn...komisch nur dass das im fc2 benchmark ncih der fall war xD

Ist ein Treiber Bug, scheinbar in Jedem bisher, das kommt ab und zu vor, hatte ich jetzt erst mit F.E.A.R. 2 hat geruckelt wie blöde, als ich auf den 2. Bildschirm geschaut habe, sah ich das das Spiel nur mit 2D Takt lief... ROFL

allein deine CPU Score ist zu wenig fürn Q6 @ 3ghz
Wundert dann auch nicht dass die GPU Scores nicht die gewünschten Punkte bringen

deswegen frag ich mich ja grad...knapp 3k pkt stimmt nie im leben... da isses auch kein wunder dass fc2 zum bleistift ungewöhnlcih langsam is....ich wüsste nur gern wieso

edit: der cpu test 1 lief durchgängig mit 1 fps Oo

Beim CCC musst noch das Schloß bei der Overdrive Einstellungen aufschliessen, und dann am besten mit ATITrayTools Spielprofile erstellen und die Taktraten gleich mithochsetzen.

das hilft mir aber nciht herauszufinden warum die cpu shcon so nen niedrigen score hat...

push?^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben