Heute ist mir die Asus 7970 DC2T kaputt gegangen und habe auch keine Garantie mehr. Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. Hole ich mir sofort eine gute GPU die dann für die nächsten 2-3+ Jahre reicht, oder erst mal eine billige und warten bis die guten billiger werden ?
Mein jetziges System:
CPU: i5-2500K
MOBO: Asus P8P68 Deluxe
Netzteil: 550W Cougar S Series 80+ Silber Modular
RAM: 8GB-Kit Corsair XMS3 DDR3-1333 CL9
Monitor: Asus VG248QE 144hz 1920x1080
Das ist hauptsächlich ein Gaming-PC. Zur Zeit wird The Devision und Path of Exile gespielt. Habe vor in den nächsten Monate Dark Souls 3, Overwatch und WoW zu spielen.
Ich könnte max. 350€~ ausgeben. Ich bin mir auch bewusst das ich mir eine neue CPU anlegen sollte aber erst mal muss ne GPU her, CPU kommt später.
Ich bin nicht wirklich auf dem neusten stand wenn es um den GPU Markt geht. Habe gelesen das vermutlich dieses Jahr keine neue GPUs im Verkauf erscheinen. Also denke ich das die Preise auch nicht günstiger werden.
Ich hoffe ihr könnt mir paar Ratschläge geben.
Mein jetziges System:
CPU: i5-2500K
MOBO: Asus P8P68 Deluxe
Netzteil: 550W Cougar S Series 80+ Silber Modular
RAM: 8GB-Kit Corsair XMS3 DDR3-1333 CL9
Monitor: Asus VG248QE 144hz 1920x1080
Das ist hauptsächlich ein Gaming-PC. Zur Zeit wird The Devision und Path of Exile gespielt. Habe vor in den nächsten Monate Dark Souls 3, Overwatch und WoW zu spielen.
Ich könnte max. 350€~ ausgeben. Ich bin mir auch bewusst das ich mir eine neue CPU anlegen sollte aber erst mal muss ne GPU her, CPU kommt später.
Ich bin nicht wirklich auf dem neusten stand wenn es um den GPU Markt geht. Habe gelesen das vermutlich dieses Jahr keine neue GPUs im Verkauf erscheinen. Also denke ich das die Preise auch nicht günstiger werden.
Ich hoffe ihr könnt mir paar Ratschläge geben.
Zuletzt bearbeitet: