Asus 8800gts 512 mb wird nicht richtig erkannt

erikxgamer

Cadet 3rd Year
Hallo und Guten Tag,
ich habe seit paar Tagen,ein problemm mit meine Nvidia 8800gts 512 mb von ASUS.
Es fängte an,da ich ein spiel spielte,plötzlich startete das System neu,und dann kammen weiße streifen an Logo von ASUS wenn das system sich neu startet,dann aber auf dem desktop wieder klares bild,nun wird die Karte nicht mehr richtig erkannt, und unter Eingeschaften steht auf ein mal alle daten von der Karte unbekannt.Und startet kein Spiel mehr an.
Wenn jemand mir helfen könnte,würde ich sehr dankbar

Mein System.
Windows 7
Asus 8800gts 512 mb
NT. be quiet 550 watt
Gigabyte Ga-P35-DS3
Intel Core Duo 3,3

AW: Bitte um Hilfe Asus 8800gts 512 mb wird nicht richtig erkannt

Wenn du Grafikfehler schon beim booten hast, und die Karte von Windows nicht mehr erkannt wird, wird deine Karte "gestorben" sein d.h., sie hat einen VRAM-Schaden. Das gleiche Dilemma ist mir auch passiert.
Dein System läuft quasi nur noch im 2D-Betrieb. Du wirst dich wahrscheinlich nach einer neuen Karte umsehen müssen. :(

wie allt ist die karte ?

mehr als ein jahr ist die karte alt,schade die seite wo ich die gekauft habe gibts leider net mehr. Grafikkartenpower.de

Schreib Asus an, wenn der Shop nicht mehr existiert müssen die afaik die Garantie/Gewährleistung innerhalb der 24 Monate übernehmen. Aber stell dich drauf ein, dass das ein Umtausch längere Zeit dauern "kann"

Zurück
Oben