Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, wisst ihr vielleicht was die gründe dafür sind wenn die Lösch und Entertaste plötzlich nicht mehr funktioniert?. Einfach so funktionierten die beiden Tasten beim erneuten Hochfahren nicht mehr. Kann mir nicht vorstellen das die beiden jetzt kaputt sind. Virenscan wurde gemacht und ist Clean. Falls jemand eine Idee hat bitte Kommentieren danke.
Boote ein anderes OS. zB ein Live Linux oder guck ob sie im BIOS funktionieren. Gehen die Tasten da auch nicht, sind sie halt doch defekt. Warum sollte das nicht passieren. Das Notebook ist 10 Jahre alt.
Stimmt es ist alt, nur ist es nicht merkwürdig das nur 2 Tasten betroffen sind?, müsste doch eigentlich die gesamte Tastatur betreffen, da es ja einheitlich ist
Hallo, wisst ihr vielleicht was die gründe dafür sind wenn die Lösch und Entertaste plötzlich nicht mehr funktioniert?. Einfach so funktionierten die beiden Tasten beim erneuten Hochfahren nicht mehr. Kann mir nicht vorstellen das die beiden jetzt kaputt sind.
Oft ist auch das Tastaturkabel nach der Zeit lose und sollte mal gereinigt wieder befestigt werden:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Oft ist auch das Tastaturkabel nach der Zeit lose und sollte mal gereinigt wieder befestigt werden:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich habe den schon oft aufgeschraubt und bereits schon die kaputte HDD durch eine SSD ersetzt, sowie einen neuen Lüfter. Das Laufwerk spinnt auch... Bei den Komponenten kann ich es ja verstehen. Aber 2 Tasten 🤔. Ein Update kann sowas nicht verursachen?. Ja ansonsten bleibt mir dann wohl nix anderes übrig als eine neue zu kaufen. Will halt alles andere vorher ausschöpfen.
Für den Laptop gibt es doch längst keine Firmware Updates mehr.
Nur Windows könnte noch Stress verursachen, ist aber nicht auffällig geworden in der Richtung.
SHOPLIFTERS schrieb:
Ja ansonsten bleibt mir dann wohl nix anderes übrig als eine neue zu kaufen.