moin moin
So wollte mir die tage nen notebook zulegen, bin aber immo recht ratlos da der markt doch schon sehr riesig ist.
mein Favorit ist momentan das ASUS A6JM-AP007H2
2x 1,83 GHz
Cache 2 MB
Front Side Bus 667 MHz
Technologie Intel® Centrino™
2048 MB DDR2 SDRAM PC 4200 (533 MHz)
Verbaut 2 von 2 Modulen
15,4" 1280 x 800 Pixel (WXGA TFT)
Besonderheit Colour Shine
Grafikkarte Nvidia GeForce 7600 Go
Speicher 512 MB
Kapazität 120GB
Umdrehung 5400rpm
mein preislimit liegt so bei ca 1550euro und das asus ist einfach das beste was ich in dieser preisklasse gefunden habe.
Möchte nen Nb haben das noch recht Mobil ist aber doch schon leistungstark da ich auch häufiger mit daddeln möchte. Die Geräuschentwicklung is für mich auch noch ein relativ wichtiger punkt ( uni / im cafe sitzen etc )
Würde mich freuen wenn ihr mir paar Erfahrungen mitteilen, bzw mit ratschlägen zur seite stehen koenntet ( was haltet ihr von asus ?, andre angebote, etc)
mfg fussl
So wollte mir die tage nen notebook zulegen, bin aber immo recht ratlos da der markt doch schon sehr riesig ist.
mein Favorit ist momentan das ASUS A6JM-AP007H2
2x 1,83 GHz
Cache 2 MB
Front Side Bus 667 MHz
Technologie Intel® Centrino™
2048 MB DDR2 SDRAM PC 4200 (533 MHz)
Verbaut 2 von 2 Modulen
15,4" 1280 x 800 Pixel (WXGA TFT)
Besonderheit Colour Shine
Grafikkarte Nvidia GeForce 7600 Go
Speicher 512 MB
Kapazität 120GB
Umdrehung 5400rpm
mein preislimit liegt so bei ca 1550euro und das asus ist einfach das beste was ich in dieser preisklasse gefunden habe.
Möchte nen Nb haben das noch recht Mobil ist aber doch schon leistungstark da ich auch häufiger mit daddeln möchte. Die Geräuschentwicklung is für mich auch noch ein relativ wichtiger punkt ( uni / im cafe sitzen etc )
Würde mich freuen wenn ihr mir paar Erfahrungen mitteilen, bzw mit ratschlägen zur seite stehen koenntet ( was haltet ihr von asus ?, andre angebote, etc)
mfg fussl