Asus A6VA-Q026H ein schnäppchen?

blueage

Lt. Commander
Hi,

meine Freundin möcht sich ein Notebook zulegen. Höchstpreis soll 900 EUR sein.
Bin gestern über ein wahres schnäppchen gestoßen?

http://www.notebookparadies.de/oxid...etails/cnid/-/anid/22345572c635d5cb6.24892522

Asus A6VA-Q026H
Centrino 1.86 GHz,
100 GB Festplatte,
1024 MB DDR2 Ram,
Double Layer Brenner,
X 700 mit 128 MB Grafik, 1
5,4" TFT WXGA,
XP Home

für 848,00 EUR.

Gibt es für diesen Preis etwas besseres? also es soll schon zum Zocken geignet sein, aber eher so spiele wie "Harry Potter" und "Sims" und co.

Ich persöhnlich habe ein ähnliches Notebook (1,7 Centrino, 1 GB Ram, x700 Graka),
und bin zufrieden,kann auch aktuelle Games noch gut zocken (FEAR EP, NFS Carbon,...).

Danke euch schonmal für die Beratung;)

Greetz,
[.|.|.|.> BlueAge <.|.|.|.]

Dabei muss ich anmerken, das ich schon mehrmals mit dem Support von Acer zu tun hatte.

Sorry, kann keine Acer Produkte, aufgrund des schlechten Service, empfehlen.

Aber das ASUS, obwohl es auf der Seite als gebraucht deklariert ist, scheint gut zu sein.

Hatte auch schon mit dem Acer Support Kontakt, Austausch einer defekten HDD und musste auch nur die HDD wegschicken. Und da ich einen Acer Point bei mir in der nähe hatte bekam ich für die Zeit (8 Tage) ein Leihgerät kostenlos. Also ich kann mich über Acer nicht beklagen. Aber ich denke so macht jeder eben seine eigenen Erfahrungen - Daher kann ich Acer empfehlen.

Erstmal Danke für die vielen Antworten.

Werde mir die einzelnen Links noch genauer anschauen.

Aber wie kommt ihr darauf dass das ASUS-Notebook gebraucht ist?:rolleyes:

//Edit: Sorry, hatte Tomaten auf den Augen.

Greetz,
[.|.|.|.> BlueAge <.|.|.|.]

KnoxX schrieb:
Also dass Notebook ist schon nicht schlecht. Bei MediaOnline http://www.mediaonline.de/shop/Prod...angId=-3&catalogId=5000&ddkey=CategoryDisplay
gibt es dass Notebook, kostet zwar 100€ mehr aber dafür haste auch mehr Spiele- und Prozessorleistung.

Gruß

KnoxX

wobei ich das fujitsu von der verarbeitung her meiden würde, wollte mit eigentlich auch eins holen mit T7600 und 1 gig ram, aber die verarbeitung war sehr dürftig, relativ laut war es auch und vor allem im standardbetrieb schon sehr warm.

hab mir dann ein pavilion dv6148ea geholt, zwar ned so schnell, aber top verarbeitet. kann sein das da unterschiede gibt, aber meine erfahrung war da so. hab das book jetzt seit 1,5 wochen, bin zufrieden, kann es weiterempfehlen.

fg

Medion Europa Notebook

sorry, falscher Thread.

Zuletzt bearbeitet: (falscher Thread.)
Zurück
Oben