Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es sei denn, Du möchtest es mal mit dem letzten Beta-Bios versuchen, vielleicht ist ja da der Support fürn XP2400 implementiert worden, doch wie gesagt, es ist ein Beta-Bios...
Ansonsten hat werkam ja schon die Fakten geschrieben...
Hast du dir nicht vorher Gedanken gemacht ob er passt oder nicht .... ich denke nicht das du ihn zum laufen bekommst wenn Asus kein drauf optimiertes BIOS rausbringt
Wenn Du ihn jetzt nicht gebrauchen kannst, willst Du ihn dann evtl verkaufen oder tauschen? Habe noch einen XP+1800 den ich zum Tausch mit Wertausgleich anbieten könnte, der läuft auf jeden Fall auf dem Board. Kannst ja mal ein Gebot machen, wenn es sich lohnt kommen wir ins Geschäft.
sorry aber es geht NICHT, du wirst nie ein XP2400+ auf dem A7M266 zum laufen bekommen. Das A7M266 hat kein Multiplikator Swith dadurch kannst du auch nicht durch unlook der CPU den muti tiefer einstellen, der multi wird automatisch erkannt (max multi 13x133FSB=1729@XP2100+). Man kann allerdings den multi swith nachtäglich einlöten http://www.overclockers.com.au/techstuff/a_a7m266_mod/ davon habe ich aber die Finger gelassen da ich mein Board nicht zerstören wolte. Das einzige was ich gemacht habe ein 1800+ freigeschaltet per "dratwickelmethode", der wird aber auch nur beim ersten Start als 2000+ erkannt nach einem Neustart ist es wieder ein 1800+ dazu muss ich aber sagen das mein 1800+ ein Modell 8 ist der laut ASUS nicht auf dem Board läuft, das wäre das einzige was du mal ausprobieren könntest , dein 2400+ freischalten so das das Board den multi 13 für die CPU nimmt aber das wären dann nur ein 2100+ falls es klappt.
Wenn Du ihn jetzt nicht gebrauchen kannst, willst Du ihn dann evtl verkaufen oder tauschen? Habe noch einen XP+1800 den ich zum Tausch mit Wertausgleich anbieten könnte, der läuft auf jeden Fall auf dem Board. Kannst ja mal ein Gebot machen, wenn es sich lohnt kommen wir ins Geschäft.