KL0k
Fleet Admiral
irgendwie wirken die 3 boards alle gleich und ich kann mich nicht entscheiden. (abgesehen von n paar anschluss varianten wie firewire und so)
kosten auch alle 3: 94€ bei alternate
daher meine entscheidungsfreudigkeit
und da n neues board fällig is frag mal auf diesem wege nach rat.
sonstige komponenten:
tagan 380W
athlonxp 2400+ (tbred)
768mb dddr(noch 266er, der aber noch ausgetauscht wird gegen 400er in naher zukunft *hoff*)
80gb HDD von WD (IDE-platte)
saphire 9800pro 128mb 256bit
für mich sind in erster linie guter soundchip, bios (sowie dessen einfachheit in sachen handling, weniger die genauen einstellungen) und stabilität wichtig. will nich OC´en oder so. soll einfach nur alles sauber laufen.
bin dankbar für erfahrungsberichte und/oder genauere infos zu den boards (am besten ohne mich mit irgendwelchen werte tabellen zu erschlagen )
mfg
kl0k
kosten auch alle 3: 94€ bei alternate
daher meine entscheidungsfreudigkeit
und da n neues board fällig is frag mal auf diesem wege nach rat.
sonstige komponenten:
tagan 380W
athlonxp 2400+ (tbred)
768mb dddr(noch 266er, der aber noch ausgetauscht wird gegen 400er in naher zukunft *hoff*)
80gb HDD von WD (IDE-platte)
saphire 9800pro 128mb 256bit
für mich sind in erster linie guter soundchip, bios (sowie dessen einfachheit in sachen handling, weniger die genauen einstellungen) und stabilität wichtig. will nich OC´en oder so. soll einfach nur alles sauber laufen.
bin dankbar für erfahrungsberichte und/oder genauere infos zu den boards (am besten ohne mich mit irgendwelchen werte tabellen zu erschlagen )
mfg
kl0k