ASUS A7N8X Rev. 2.00 Deluxe Kaufen oder nicht kaufen?

crawler

Cadet 4th Year
Mahlzeit,
ich habe mit Hilfe der Suchfunktion schon viel über das ASUS A7N8X Rev. 2.00 Deluxe gelesen und jetzt möchte iches mir auch kaufen: Ich habe mich mal ien bisschen schlau gemacht und hossa, hat das ding viele ATX Blenden. Mein Problem, ich habe elixir Ram 512MB DDR PC2700 (333). Da das DIng Dual-DingBums unterstütztz frage ich mich, ob das System gebremst wird, wenn ich nur einen RAMBaustein verwende. Weswegen ich aber schreibe ist, wie viel ich neu dafür bezahlen müsste. Bei meinem Laden um die Ecke wollen die dafür 125 € haben. Ganz schön teuer. Kennt ihr nen seriösen Anbieter, der mir das ganze ovp und neu verkauft?

Anbieter hier!

Danke!

Crawler

:cool_alt:

Hi

also langsamer läuft das board wegen deinem Ram nicht und wenn dann nur unwesendlich

und wegen dem Preis schau mal hier http://www.preis-trend.de/

ist ne Preisvergleichswebsite

Würd dir eher das Abit NF7-S ans Herz legen. Hatte vorher das Asus und nur Probleme, genau wie ein Kollege. Scheint manchmal echt grosse RAM-Probleme zu machen.

Original erstellt von h1tm4n
Würd dir eher das Abit NF7-S ans Herz legen. Hatte vorher das Asus und nur Probleme, genau wie ein Kollege. Scheint manchmal echt grosse RAM-Probleme zu machen.

Kannst du diese Fehler, wohl etwas spezifizieren? Was hat er genau für Probleme?

Crawler

Zurück
Oben