Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
moin moin zusammen,
ich habe ein problem mit meinem bios, mein rechner fährt nicht mehr hoch, nachdem ich ein paar einstellungen am bios vorgenommen habe, er bleibt einfach schwarz!!!!!!!!!!!!! wie bekomme ich das bios gelöscht ????
Du musst den Rechner vom Strom trennen und dann 3 Stunden lang die Biosbatterie herausnehmen.
Nen Jumper gibbet auf dem Board nicht!
Danach hast du CMOS Clear und der Rechner sollte wieder angehen.
lustiges bios bei dem man 3 stunden die batterie rausnehmen muss. der baustein verliert schon nach wenigen sekunden seine einstellungen. 30 sec. sind also völlig ausreichend.
Wow, da muss ich ja damals richtig Glück gehabt haben und die Ultra-Mega-Deluxe-Edition vom A7V erwischt haben! Zwar kein Sound On-Board gehabt, aber dafür ein CMOS Reset ...
Ja da sag ich doch auch nichts gegen, aber Jumper setzen, Lötpunkte bzw. Beinchen kurzschliessen ist doch alles Jacke wie Hose... Nur 3 Stunden lang die Batterie rausnehmen ist da schon etwas anderes