Asus A7V KT133 (nicht A)

• Ersteller Ersteller DaPsylo
  • Erstellt am Erstellt am
D

DaPsylo

Gast
Also ich habe 4 Probleme:
1. Die Lüfteranschlüsse auf dem Board gehen alle nicht!
2. habe ich meine Anleitung verloren und wollte Fragen ob mir jemand die per E-Mail schicken kann (BITTE die mit den DIP -Schaltern!) DaPsylo@yahoo.de
3. Sollte ich mir das neuste BIOS Version 1011.01A draufmachen oder 1007 behalten?
4. hat der PROMISE-ATA100 auch eine Bios wo man etwas einstellen kann?

Ich Danke euch jetzt schon!
MFG DaPsylo

Handbuch

moin,moin!

1. hattst sie mal überlastet? kommt kein saft an oder ist tacho-eingang auch defekt?

2.hier kannst du das handbuch runterladen: ftp://ftp.asuscom.de/pub/ASUSCOM/HANDBUCH/Motherboard/Socket_A/

3. ich hab es drauf, ist nicht viel anders, kannste aber raufmachen.

4. er hat zwar ein bios, aber man kann nix einstellen, jedenfalls wüste ich nicht wie.:D

gruss micha

Du hast nen A7V mit nem Miltiplikator von 13? bei mir geht nur 12,5!

überlastet hatte ich die Anschlüsse eigentlich nie! das Tachosignal funktioniert auch! Es kommen auch aber nur 3 Volt aus dem Ausgang! (mit nem NoName Voltmesser gemessen)
Welches denn nur von den vielen Handbüchern?

hi DaPsylo!

12,5 wird als 13 interpretiert und am besten nimmst da A7V 103.pdf
gingen die anschlüsse noch nie, oder aufeinmal nicht mehr.

gruss micha

Ich muss mal dazu sagen das das Board nicht NEU war sondern bei Ebay ersteigert wurde! Der Vorgänger meinte das sie nocht nie gegangen sind! Lade mir jetzt erstamal die Anleitung runter! Kann mit ISDN ja ewig dauern!

So die Anleitung habe ich jetzt! Danke!jetzt kann ich endlich schauen ob mein 800er Duran wenigstens auf 900 MHZ gut läuft! bei 1000 MHZ ist er immer beim DVD Rippen abgestürzt!

Ein Sache habe ich da noch!
Kannst du mir mal deine BIOS Version schicken, da es die bei Asus nicht mehr gibt!

MFG DaPsylo

Sorry, dieser Thread wurde wohl aus versehen geschlossen (ja, wir üben noch ;)). Hab ihn wieder geöffnet...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben