Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kein Stress . Das Borad wurde ja gerade erst gesichtet ... das hießt noch lange nicht das es gleich danach verfügbar ist. Beim MSI Neo4 hats auch so seine Zeit gedauert, also abwarten.
Habe das gerade auf der Seite von PC Games gesehen:
"Mit dem A8N-SLI Deluxe hat Asus ein Mainboard für den Betrieb von zwei PCI-Express-Grafikkarten angekündigt. Nun sind weitere Informationen über das Mainboard bekannt: Zwischen den beiden PCI-Express-X16-Slots hat Asus zwei PCI-Express-X1-Steckplätze untergebracht. Belegen die VGA-Kühler Ihrer Grafikkarte je zwei Slots (bei Geforce 6800 Ultra der Fall), bleiben diese frei und durch den größeren Abstand zwischen den PCI-Express-X16-Slots verbessert sich die Thermik. Des weiteren wird durch eine Technologie namens EZ-Plug eine ausreichende und stabile Stromversorgung im SLI-Betrieb gewährleistet. Mit dem Onboard-EZ-Selector wählen Sie aus, ob das Mainboard im SLI- oder Non-SLI-Modus läuft. Das Board basiert auf dem Nforce-4-Chipsatz, ist für Sockel-939-Prozessoren ausgelegt und besitzt acht SATA-Anschlüsse, zwei Gigabit-LAN-Anschlüsse sowie zwei Firewire-Ports. Das A8N-SLI Deluxe ist ab Dezember für 179 Euro erhältlich. Eine abgespeckte Version - A8N-SLI Basic - wird für 149,- Euro angeboten."
Ich hoffe es hilft einigen von euch weiter.
Mir hats jedenfalls geholfen!
"Asus hat für das neue A8N-SLI-Mainboard einen wichtigen Hinweis für den SLI-Betrieb gegeben. Werden zwei Grafikkarten im SLI-Modus verwendet, muss ein mindestens 450 Watt - oder besser 500 Watt - starkes Netzteil eingesetzt werden um einen stabilen Betrieb zu gewähren. Ob es sich um ein ATX-Netzteil mit 20-Pin- oder 24-Pin-Anschluss handelt, spielt dabei keine Rolle - obwohl 20-Pin-Netzteile nur einer 12-Volt-Verbindung besitzen. Asus umgeht das Problem durch die EZ-Plug-Technologie, die eine zusätzliche 12-Volt-Verbindung an die PCI-Express-X16-Slots legt."
Jetzt hört man immer nur "SLI". SLI hin....SLI her......
Was ist mit dem Asus A8N-E (non SLI). Das sollte doch paar Wochen eher released werden, als der Dual brüstige Kollege --> Dieser wird, oder soll aber noch Anfang Dezember kommen.
Ich finde da wirds ein bißchen Knapp mit dem Einzeller.
Bis heute taucht es noch nicht mal bei Asus auf der website auf. Irgendwie verstehe ich nicht ganz, warum das SLI Geraffel schon geliefert wird, der ohne aber nicht.