ASUS A8N-SLI Deluxe - Geht an, aber Kein Bild bzw. kein Piepton

• Ersteller Ersteller user_deleted_9
  • Erstellt am Erstellt am
U

user_deleted_9

Gast
Moin^^
Habe hier ein Mainboard: ASUS A8N-SLI Deluxe

Nun zum Problem:
Dieses Mainboard lässt sich anschalten, doch es macht keinen Piepton und es kommt einfach kein Bild... Der "EZ Selector" (Kleine Karte, die man auf Single Videocard und Dual VideoCard stellen kann) steht auf "Single Video Card", da auch nur eine Grafikkarte drin war...

System:
AMD Athlon64 X2 4200+
ASUS A8n-SLI Deluxe
4x 512MB Infineon PC-3200 DDR-400
ATI Radeon X1600XT

Ich habe auch einen neuen BIOS Chip mit neuster BIOS Version bestellt, den ich gegen den anderen Chip ausgetauscht habe, aber es besteht immer noch das gleiche Problem...

Woran könnte es liegen???

Hast du das Board zum ersten mal angeschlossen? Und kann es sein das du den 4-poligen (viereckigen) Stromstecker vom Prozessor nicht drin hast?
Hab ich nämlich auch mal vergessen und dann hatte ich das gleiche problem wie du.
An sonsten kann ich mir nichts mehr vorstellen, da bei anderen defekten eigentlich ein Peep-Ton kommen müsste. Es sei denn natürlich das Mainboard hat nen schaden, wovon ich aber mal nicht ausgehe.

Anhänge

• A8N_SLI_board_big.jpg
    A8N_SLI_board_big.jpg
    251,1 KB · Aufrufe: 386
Zuletzt bearbeitet:
also strom ist angeschlossen überall... soll ich mal ein anderes netzteil oder eine andere grafikkarte probieren?

mach erstmaln BIOS reset mit dem jumper

und nun zieh mal alles ab vom mainboard: graka laufwerke PCI karten und nur ein RAM riege

wenn jetz der BIOS speaker nich pipt ist entweder dein mobo oder die CPU geeimert

das kannst du nur durch CPU tausch überprüfen

Zurück
Oben