Asus A8N-SLI Deluxe neues Beta-BIOS 1003.006 ist da!

Über nacht gabs aus amerika erste Feedbacks zum 1003.006 BIOS
(Quelle: http://forums.anandtech.com/messageview.aspx?catid=29&threadid=1487948&enterthread=y)

also:

Flashed to it, seems fine! When I downloaded it, it was named 1003sd.006. I renamed it: "1003-006.BIN" and this changed it to the typical "bin" file. Seems to work ok. Will know more w/ testing. But flash went fine and the memory issues where it would lock up on certain mem settings is now fine.
=> Flashing geht gut, Speicherprobleme wurden gelöst (Lockups)

I flashed to it earlier today and it allowed me to go over 2.6GHZ for the first time. I haven't tried 1:1 yet.
=> Gute, verbesserte OC-Ergebnisse mit dem neuen BIOS. Sogar bei 1:1 Settings.

seems to be increasing my overclock now priming at 2527mhz with ram at 230mhz 2-3-3-6 on a 3200+

Offenbar ist es ein gutes BIOS. :daumen: Ich habs daraufhin bei mir installiert. Es läuft noch alles! ;)

Zuletzt bearbeitet:
hab noch das ganz alte bios drauf was bei der auslieferung dabei war....

lohnt es sich das bios zu updaten auch wenn man kein oc-freak is? bringt es vorteile gegenüber dem alten die nichts mit oc zu tun ham?

mfg engele

Solange du keine Lockups hast und alles tut wie du es willst: nein. Never touch a running system.

@ engele

Wenn du wirklich nicht Ocen willst dann bringt dir ein Bios Update im Grunde nichts. Soweit ich das mitbekommen habe werde keine zusätzlichen Sachen freigeschaltet oder es gibt große Performance Steigerungen. Wenn dein System sehr stabil läuft und du nicht mit abstürzen zu kämpfen hast, würde ich nicht updaten.

Gruß

Willüüü

joa läuft alles richtig gut eigentlich :-) hätte ja sein können das irgendwas trotzdem verbessert wurde das für mich interessant gewesen wäre...

ich dank euch :)

mensch woher habt ihr das board? überall wo ich das bestellen will ist es nicht auf lager :(

Ich hab meins von www.digitec.ch. Anfangs Dezember 2004 bestellt und bereits kurz vor Weihnachten erhalten (in der Schweiz). Das war mein Weihnachtsgeschenk an mich! :D

Willüüü schrieb:
@ engele

Wenn du wirklich nicht Ocen willst dann bringt dir ein Bios Update im Grunde nichts. Soweit ich das mitbekommen habe werde keine zusätzlichen Sachen freigeschaltet oder es gibt große Performance Steigerungen. Wenn dein System sehr stabil läuft und du nicht mit abstürzen zu kämpfen hast, würde ich nicht updaten.

Gruß

Willüüü
Beim flash der Version 1003.004 zur Version 1003.005 kamen aber einige Optionen mehr im BIOS hinzu!

Die Nachfrage bestimmt aber den Preis!

Und wenn Alternate dann eben 169€ verlangt und Sie das auf Lager bzw. sofort verfügbar haben ist das völlig ok!

Ich kann nicht Geld für Produkte verlangen die ich garnicht habe... :rolleyes: :mad:

Zuletzt bearbeitet:
ach ihr seid alle so nett hier :D

na mal schauen ob sich was an der verfügbarkeit ändert, ansonsten nehme ich das andere

Zurück
Oben