Asus a8n sli, Gigabyte oder was?

wonti

Cadet 3rd Year
Hallo,

ich bins mal wieder. Vorweg möchte ich mich für "das" bei den letzten Threads entschuldigen und hoffe ,dass wir nun "normal" weitermachen können. Ich wollte mal von euch wissen, ob das Gigabyte K8NF-9 zukunfstsicher in Sachen CPU ist und ob ihr mir noch andere Mainboards die in dieser Preisklasse liegen emphelen könnt(sollten sich einigermaßen oc'en lassen;) ). Mit zukunfstsicher mein ich: x2 unterstützen und "HT" genügend für Zukunft!!!

MFG WONTIII

mein System : AMD64 3000+ Venice
Kingston 1024 DDR RAM / 400 Dual Chann.
Gainward Gainward Ultra/1960PCX GS GLH
Seagte 120 Gb

AW: Gigabyte oda was?

Ach Fu Was Ne Shite Brauch Mal Help:(

AW: Gigabyte oda was?

Das GB ist jetzt nicht ein Extrem-OCer-Board wie das DFI, geht aber auch ganz gut. Habs meiner Freundin verbaut, macht ohne Probs auch 250 MHz mit.

Der X2 sollte auch laufen, ein einigermaßen aktuelles BIOS mal vorausgesetzt.

Einer der größten Vorteile: leise, da passiv

Alternativ fällt mit in der Preisklasse nur noch das A8N-E von Asus ein...;)

Wobei ich über das Board nichts sagen kann...

danke was sagst du zu dem asus a8n sli und dem msi k8n 4-f

Edit: ----------------------------

hi

,da ich mein ps-system aufrüsten will und ich mir es auch noch für die zukunft sichern werde wollt ich frage, ob das asus a8n sli zu emphelen ist. ich könnte es für 80 euro bekomm. könnt ihr mir sagen ob dieses mainboard stabil und schnell is?
werde nen amd 3000 für den anfang raufhaun mit ner gainward 6600 gt.
und gibt es große unterschiede zwischen dem einfachen a8n und dem deluxe?

mfg wonti

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengeführt. Bitte Regeln lesen!)
AW: Asus a8n sli?

hi
hatte das
A8N sli mal selber :P
kanns dir nur emfeheln.
es sei denn du hast was großes vor wie die CPU afu 3Ghz zu OC oder sonst was
also für den normalen gebrauch office zoggen etc. reicht das vollkommen

cu
mfg
mafri

AW: Asus a8n sli?

wie wärs mit einem von den beiden?
Epox 9NPA+ SLI
oder

MSI K8N Diamond

welcher empfehlenswerterß

Der Unterschied zwischen A8N-SLI und der Deluxe ausführung ist die W-Lanantenne soweit ich weiß. Und der Preis natürlich. Das Board reicht für den Hausgebrauch locker aus. Mein 3500+ läuft stabil auf 2600Mhz. Kannst Du Dir beruhigt kaufen.

Ich habe momentan ein Asus A8N-SLI im PC,ist ein super Board obwohl der Chipsatzlüfter schon etwas zu hören ist.Deswegen hab ich auch im Marktplatz ein Asus A8N-SLI Premium ersteigert hoffe ich bekomme es nächste Woche.Aber das normale ist ein super Board bin momentan sehr zufrieden damit,das wird sich bei der Premium Version hoffentlich noch steigern.:)

Zurück
Oben