asus a8n-sli premium mit a8n-sli se treiber cd

hi ich wollt mal ganz höflich fragen ob das geht^^

und zwar hab ich mir jetz das asus a8n-sli premium gekauft und ich wollte frage es zwingend notwendig ist das ich jetz auch ein neues system drauf ziehe oder ich das mit dem neuen bord genau so weiterlaufen lassen kann im moment hab ich das asus a8n-sli se??!

oder wenn es nich geht ob ich dann die alte cd benutzen kann wenn ich ein neues sys mit dem neuen bord aufziehe

denn ich hab das gebraucht gekauft und keine cd dazu bekommen...

Zuletzt bearbeitet:
das mit keine CD ist kein Problem Asus ist da vorbildlich!

support.asus.de

Ich würde sagen probiers aus aber ich würde neu installieren... Dürfte aber nicht ein SOO großer Unterschied sein aber wenn halt sowas wie der S-ATA Treiber nicht passt gibts Probleme!

MFG.:
knuddelbaer

ich würde neue treiber bei den einzelnen chipherstellern runterladen
das board hat ja doch schon ein paar jahre auf dem buckel, somit auch die treiber

Naja die Treiber sind ca. 1 Jahr als und es gibt sogar welche für vista64bit ich würde die Treiber von der Asus Seite nehmen!

MFG.:
knuddelbaer

Hi!
Ich habe hier einmal das A8N-SLI und einmal das A8N-SLI Premium. Die Boards kann ich beide untereinander austauschen bei derselben Installation. Also denke ich, dass das auch mit dem Premium und dem SE so geht.

Gruß, Andy

jo geil danke für die schnellen antworten

ich werd das mal ausprobieren mit einfach tauschen wenns nich klappt ich mach mir halt ne cd mit den aktuellen treibern fertig für denn fall das..!

danke nochmal

mfg marco:):freaky:

eine frage noch was für treiber muss ich denn dann downloaden?für das asus A8n-SLI Premium
brauch ich irgendwie ne lan treiber den zeigt er immer beim neustart an von wegen installiere der rest funzt ohne neues sys
alles super erkannt wie gesagt nur der ethernet treiber issen bissel uninstalliert ^^

Zuletzt bearbeitet:
das ding hat 2 ethernet-anschlüsse
einen vom nforce4 (nforce treiber)
und einen marvell

so alles fertig funzt alles wunderbar einwandfrei
ich danke euch für euer wissen das ihr an mich weiter gegeben habt

Zuletzt bearbeitet:
LastManStandlng schrieb:
hi ich wollt mal ganz höflich fragen ob das geht^^

und zwar hab ich mir jetz das asus a8n-sli premium gekauft und ich wollte frage es zwingend notwendig ist das ich jetz auch ein neues system drauf ziehe oder ich das mit dem neuen bord genau so weiterlaufen lassen kann im moment hab ich das asus a8n-sli se??!

oder wenn es nich geht ob ich dann die alte cd benutzen kann wenn ich ein neues sys mit dem neuen bord aufziehe

denn ich hab das gebraucht gekauft und keine cd dazu bekommen...

mfg

10 Jahre später kann ich mir sagen es läuft seit dem bis Heute reibungslos...^^
Hilft mir die Antwort? Nein ? zu spät was?

Zurück
Oben