Asus A8N-VM-CSM Treiber vista 64

gilligan

Cadet 2nd Year
Moin weiß einer wo ich mir die neusten Trieber für mein altes Mainboard runterziehen kann mit besonderen augenmerk auf die Sound driver hab bis jetzt selbst bei Google nix gefunden und die treiber CD die dabei is ist nur für XP es geht zwar alles aber nen neuer Treiber kann ja net schaden grade weil ich meinen alten PC im Wohnzimmer stationiert habe und auch Surround mitnehmen möchte.
Der Soundchip ist ein Soundmax audio welcher genau weiß ich nicht hab leider keine Anleitung oder ne Verpackung, dafür ist das Board einfach schon zu alt vielleicht weiß ja einer von euch welcher es genau ist das kann mir ja auch schon weiterhelfen ansonsten bin ich für jede anregung dankbar besser natürlich is ein Link lol.
Wie gesagt es geht um ein Vista 64 Bit System.
Evtl. kann es ja auch sein das Vista so schon alles mitbringt was ich für das Mainboard brauch aber ich weiß es net.
Wie gesagt es geht ja alles ich dacht nur nen neuer Treiber kann net schaden!
Weil ich bis jetzt keine Treiber draufgepackt habe nur Vista Installiert und gut ist

Danke schon mal !!!

Also laut der Asus-Website gibts für Vista keinen neuen Sound-Treiber, nur für Win2000+ XP/XP64.

Aber die Chipsatztreiber hast zumindest drauf, oder? Wenn nicht müßte das hier der richtige sein.

Zuletzt bearbeitet:
ne hab ich net wie gesagt ich hab das ding zusammengebaut und dann vista draufgekloppt ich test das mal danke

hab bis jetzt gfar keine Treiber draufgehauen außer die grakatreiber
Das lustige ist es geht alles

Die sind aber net für meine graka ich hab ne 9600gt drin die sind doch für ne 8800gts

Aber danke geh dann mal davon aus das es mit vista alles so funkt und man keine neuen Treiber braucht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (3 beiträge zusammengeführt.)
Das sind keine Grafiktreiber sondern die für das Mainboard! Grafiktreiber wären natürlich für eine nVidia 9600GT dann diese hier.

Mal so nebenbei benutze bitte den "Ändern"-Button wenn du was ergänzen möchtest und kein neuer Post dazwischen ist.

Edit: Vista hat von haus aus schon sozusagen ne gewisse Treiberdatenbank dabei, um erstmal alles ans laufen zu bekommen, deswegen geht ja auch alles, aber besser sind dann doch meißt die richtigen Treiber

Zuletzt bearbeitet:
sorry ich hoffe der ist der richtige

ok ich test das mal

entweder bin ich zu blöd oder er zeigt mir keine seite an mit dem link

ich glaub dann muß ich mich damit zufrieden geben komm net auf die seite die du mir gegeben hast aber danke das es versucht hast wo muß ich denn antworten unter direkt antwort oder in meinem post auf antwort
bei dem link den du mir gegeben hast kommen nur foren
ok ändern hab es überlesen tut mir leid bin grad in mehreren sachen aufeinmal versunken zuviel upload lol
trotzdem danke vieleicht bekomm ich ja morgen in ruhe alles hin bloß wie gesagt auf dem link den du da geschrieben hast bekomm ich nur die meldung:
Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - Leadtek 8800GTS 640MB @ 621/1512/1900 Mhz - übereinstimmenden Dokumente gefunden.
das ist die original anzeige über firefox

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengeführt, bitte "Ändern" - Button nutzen.)
Was meinst du? Wenn du auf meine beiden Links klickst mußt du jeweils rechts auf "jetzt herunterladen" klicken, davor links davon das Kästchen bestätigen und dann müßte der Download kommen.

Nein du hast neben "Antwort" auch einen "Ändern"-Button bei deinen eigenen Posts.

Zuletzt bearbeitet:
@ gilligan

benutze mal bitte das ->

p.s.

@ sveba

die links funktionieren ohne probleme.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben