gilligan
Cadet 2nd Year
Moin weiß einer wo ich mir die neusten Trieber für mein altes Mainboard runterziehen kann mit besonderen augenmerk auf die Sound driver hab bis jetzt selbst bei Google nix gefunden und die treiber CD die dabei is ist nur für XP es geht zwar alles aber nen neuer Treiber kann ja net schaden grade weil ich meinen alten PC im Wohnzimmer stationiert habe und auch Surround mitnehmen möchte.
Der Soundchip ist ein Soundmax audio welcher genau weiß ich nicht hab leider keine Anleitung oder ne Verpackung, dafür ist das Board einfach schon zu alt vielleicht weiß ja einer von euch welcher es genau ist das kann mir ja auch schon weiterhelfen ansonsten bin ich für jede anregung dankbar besser natürlich is ein Link lol.
Wie gesagt es geht um ein Vista 64 Bit System.
Evtl. kann es ja auch sein das Vista so schon alles mitbringt was ich für das Mainboard brauch aber ich weiß es net.
Wie gesagt es geht ja alles ich dacht nur nen neuer Treiber kann net schaden!
Weil ich bis jetzt keine Treiber draufgepackt habe nur Vista Installiert und gut ist
Danke schon mal !!!
Der Soundchip ist ein Soundmax audio welcher genau weiß ich nicht hab leider keine Anleitung oder ne Verpackung, dafür ist das Board einfach schon zu alt vielleicht weiß ja einer von euch welcher es genau ist das kann mir ja auch schon weiterhelfen ansonsten bin ich für jede anregung dankbar besser natürlich is ein Link lol.
Wie gesagt es geht um ein Vista 64 Bit System.
Evtl. kann es ja auch sein das Vista so schon alles mitbringt was ich für das Mainboard brauch aber ich weiß es net.
Wie gesagt es geht ja alles ich dacht nur nen neuer Treiber kann net schaden!
Weil ich bis jetzt keine Treiber draufgepackt habe nur Vista Installiert und gut ist
Danke schon mal !!!