D
detphil
Gast
hi zusammen
hab jetzt mal versucht meinen rechner etwas zu übertakten,aber ich komme nicht stabil über 2,7 GHz. Hab schon mit mehr spannung probiert, den Speicher runter auf 100 oder 133
Mhz alles ohne erfolg.Hab sogar schon 3 Bios Versionen probiert ist auch nicht besser.die neueste geht zwar wenigstens booten,aber sobald eine anspruchsvolle anwendung gestartet wird geht der rechner aus.
die vorletzte version geht nicht über 210 ht ( auch nicht wenn ich den multi runter setzte, zb.12x210)
hab keine ahnung,warum der nicht vom ht höher geht, das einzige bis jetzt stabile ergebnis ist 230x10 ohne probleme sonst alles was höher ist nur probleme.
Mit der standart einstellung 13x200 ist alles stabil und ohne probleme
kennt einer dieses board oder eine bios version die besser zu OC ist ?
hab gerade gesehen,bin im falschen bereich bitte verschieben: Sorry
ps: hab alles auch schon nur mit einer Grafikkarte probiert: kein Erfolg
für jede Antword bin ich dankbar
Mfg detphil
hab jetzt mal versucht meinen rechner etwas zu übertakten,aber ich komme nicht stabil über 2,7 GHz. Hab schon mit mehr spannung probiert, den Speicher runter auf 100 oder 133
Mhz alles ohne erfolg.Hab sogar schon 3 Bios Versionen probiert ist auch nicht besser.die neueste geht zwar wenigstens booten,aber sobald eine anspruchsvolle anwendung gestartet wird geht der rechner aus.
die vorletzte version geht nicht über 210 ht ( auch nicht wenn ich den multi runter setzte, zb.12x210)
hab keine ahnung,warum der nicht vom ht höher geht, das einzige bis jetzt stabile ergebnis ist 230x10 ohne probleme sonst alles was höher ist nur probleme.
Mit der standart einstellung 13x200 ist alles stabil und ohne probleme
kennt einer dieses board oder eine bios version die besser zu OC ist ?
hab gerade gesehen,bin im falschen bereich bitte verschieben: Sorry
ps: hab alles auch schon nur mit einer Grafikkarte probiert: kein Erfolg
für jede Antword bin ich dankbar
Mfg detphil
Zuletzt bearbeitet: