ASUS A8V Deluxe oder nicht

M!M!

Cadet 3rd Year
Hallo zusammen,

habe vor mir ein neues MB zu kaufen nur weiß ich nicht so recht welches, zurzeit sind ja mehrere gute aufn Markt! :-)
Also von ASUS hört man nur gutes und hatte vorher auch immer n ASUS! Das A8V Deluxe scheint schon ganz gut zu sein oder eher nicht???
Also mir kommt es auf gute Perform. und stabilität an, OC is net sooo wichtig aber auch nicht Tabu!! Der Prozessor den ich verwenden möchte ist ein AMD 64 3500!! Hilllffeee???

Danke für die Beiträge!!!

Re: ASUS A8V Deluxe oder nicht???

Habe exakt diese Zusammenstellung (Mobo und Prozzi) seit ein paar Tagen und bin begeistert!! Habe alerdings noch den Newcastle Athlon und vom Board die Wifi Edition, welches nicht die Revision 2 darstellt (nur für OC´ler interessant wegen AGP/PCI Fix). Jedenfalls läuft es bombenstabil und ist prima ausgestattet!

Hi,
gehört das nich eigentlich ine Kaufberatung?

Naja ich hab auch nen ASUS Board und bin total zufrieden damit. Is zwar ne P4 Plattform aber is ja egal ;)
MfG
Nox

Habe auch den Newcastle! Hätte es sich gelphnt auf den Winchester zu warten?
Habe 2x512MB elixir pc 400 cl 3,0 lohnt sich der umstieg auf cl 2,5 überhaupt? Merkt man das bei spielen sehr?

edit:
Hab ich auch erst überlegt? aber naja wie auch immer?? die welt ist klein! :-)

*** edit by phil. ***
Bitte keine Doppelposts und Multiple Satzzeichen. -> Regeln

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Unterschied merkt man glaube ich nicht, außer beim Extrem Benchmarking. Spiele laufen dadruch nicht schneller :D Mir ging es auch beim damaligen Kauf (5 Monate her) meines DDR400 nur um Stabilität, war seinerzeit merklich teurer als ein vergleichbarer CL3 von Infineon (hatte ich vorher).

Danke, dann bleibe ich bei meinem Speicher! Erstmal.

Zurück
Oben