Asus A8V Deluxe - USB wird nicht richtig erkannt

fre4k

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
485
Hallo
Leider musste ich unerwartet mein System neu aufsetzen. Also habe ich Windows 2000 neu aufgespielt, normaler weise wurde immer meine MX500 die am USB hängt schon bei der Installation erkannt , aber das war nicht der Fall. Später also als Windows 2k bereits installiert war ging meine Maus noch immer nicht, erst als ich sie abgesteckt habe und neu angesteckt habe :( und dann ging sie wurde aber nicht richtig erkannt. Dann habe ich auf der Asus HP USB Treiber gefunden das entputte sich aber als nur einen TXT wo drinstand dass bei SP4 die USB Treiber dabei sind oder so änlich. Also habe ich alle Windows Updates runtergelade, ohne Erfolg. Dann habe ich aber auf der Asus HP USB Treiber gefunden und habe sie instlliert, und jetzt wird meine Maus normal am USB erkannt leider wird noch immer Teilweise beim Gerätemanger "USB Device" also umbekannt angezeigt und ich finde keine Treiber weder auf der Asus Treiber CD vom Mobo noch von Win 2k :(
Ich hatte das aber noch nie, das ist das erste mal

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich auch instlliert, und die maus funzt jetzt aber da gibts noch irgend ein Problem mit USB. Also vorher waren es 2 unbekannte Geräte da stand irgendwas mit USB. Und nach der Instllation von dem Treiber von Asus steht aber noch eben das eine dort.
 
dann versuch ma die usb treiber von via
http://www.viaarena.com/default.aspx?PageID=420&OSID=3&CatID=1260&SubCatID=122
und dann nach der instal. wenn da noch probs sind den treiber über den gerätemanager von hand zuweisen
danach sollte das so aussehen
und nach der install kann es sein das deine maus erst garnicht funzt dann nimm den ps2 adapter und weise den treiber von hand zu danach kannste wieder über usb
 

Anhänge

  • Aufnahme2.jpg
    Aufnahme2.jpg
    129,7 KB · Aufrufe: 152
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben