ASUS A8V DELUXE wifi - AGP wie ist es

horn 29

Commander
poste für nen kollegen !

werde ihm sagen dass das A8V LAUT MIR reht gut ist , da ich es auc hhabe mit nem 3000+ venice !
sehe den kollegen erst übermorgen abend ,
hat aber mich gebeten den threat zu starten !

sorry nochmals !
also seine Fragen , Wünsche wären :

wie ist das AGP Board
ASUS A8V Deluxe wifi denn so , performance mässig , treibermässig , allgemein
will in dem Board den R520 AGP oder mind. den RV530 verbauen in ca. 1 - 2 Monaten !

läuft der agp port mit 4x / 8x gut , da man immer wieder von problemen hört ?
soll ja das Beste sein neben dem Abit mit dem KT..880 Pro Chipsatz und sehr leise sein , da passiv gekühlt !

naja wenn der r520 überhaupt als agp raus kommt. würde selbst aufjedenfall eher zum einem pci-e board greifen da in dem mehr zukunftssicherheit steckt

Ich kann mich fanaticNS nur anschließen. Da sich dein Kollege eh eine neue Grafikkarte kauft, sollte er auch gleich ein PCI-Express-Mainboard nehmen. Zu so einem Board sollte man nur greifen, wenn man noch eine alte AGP-Karte besitzt und weiterhin benutzen möchte

JA ;

aber er will seine 9800 xt noch weiter nutzen , und nicht nohc zuerst ne 6800 gt kaufen , denn er braucht das board jetzt , und den R520 530 kauft er sich frühestens !! ende oktober / ende november !
da sein altes board kaputt gegangen ist !

und so schlecht ist die 9800 xt auch wieder nicht , ausser DOOM 3 ; HL2 ; FARCRY; FEAR .
aber das wars dann schon zumindest mal , ALLE anderen Games laufen ruckelfrei ( 1280 x 1024 )
und er will was neues dann im spätherbst holen ( auf AGP Basis immer bedacht ,
der RV530 kommt sicher auf AGP raus ;
nur weiss er und ICH auch nicht in welcher Performace Liga er sein wird !

Zurück
Oben