Guten Tag, Liebe Gemeinde.
Ich bin mal so frei, einen neuen Post zu öffnen :-)
Ich habe seit ca. 3 Wochen das Problem, das meine Wlan-Verbindung abbricht. Es werden mir auch erst nach einem Neustart wieder WLAN-Netze angezeigt.
Ich habe heute mein Win10 neu installiert, in der Hoffnung, dass das Problem beseitigt wird. Aber leider ist dies nicht der Fall.
Gibt es eine Möglichkeit, zu testen ob die Wlan-Karte defekt ist?
Ich habe Vodafone > 500 MBIT und eine FritzBox 6591
Als WLAN-Karte eine Asus AC-88
Win 10 / 64 b
Intel(R) Core(TM) i7-8700 CPU @ 3.20GHz 3.19 GHz
Vielleicht, hat ja jemand von euch, eine Idee :-)
In diesem Sinne danke ich euch erst Einmal und wünsche euch einen Tollen Wochenstart
lg Marcel
Ich bin mal so frei, einen neuen Post zu öffnen :-)
Ich habe seit ca. 3 Wochen das Problem, das meine Wlan-Verbindung abbricht. Es werden mir auch erst nach einem Neustart wieder WLAN-Netze angezeigt.
Ich habe heute mein Win10 neu installiert, in der Hoffnung, dass das Problem beseitigt wird. Aber leider ist dies nicht der Fall.
Gibt es eine Möglichkeit, zu testen ob die Wlan-Karte defekt ist?
Ich habe Vodafone > 500 MBIT und eine FritzBox 6591
Als WLAN-Karte eine Asus AC-88
Win 10 / 64 b
Intel(R) Core(TM) i7-8700 CPU @ 3.20GHz 3.19 GHz
Vielleicht, hat ja jemand von euch, eine Idee :-)
In diesem Sinne danke ich euch erst Einmal und wünsche euch einen Tollen Wochenstart
lg Marcel