Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat vielleicht schon jemand Erfahrungen mit dem Teil sammeln können?
Vor allem würde mich mal interessieren, ob das Teil auch mit dem 875 Chipsatz funzt, da es komischerweise nur für die P4B-800 Modelle gedacht ist.
hab das dings vorgestern donwgeloaded und installiert, nach dem es hier einen thread dazu gab.
zuvor mein bios von 1007 auf 1012 problemlos geupdated.
trotzdem funzt das dings bei mir nicht: ständig popt ein fenster auf, "dass irgendwas nicht gefunden werden kann". alle 2 sekungen neu.
daher erstmal geclosed
habe sowieso eher schelchte erfahrungenn mit hardcore-oc vom desktop aus: für amd's gibt es dafür ja nicht erst seit gestern tools (ClockGen for nvidia nforce2):
ich gehe dafür lieber übers bios. zumal "wenn es an die grenzen geht, fsb maximieren, oder vcore mit oc oder ram-timings minimieren, usw., auch wenn es zunächst mehr zeitaufwand ist. besser als eine neuinstallation ist es eh alllemal.
hatte das erst neulich: mußte 20 mal vergeblich "neustart" versuchen und blieb immer wieder beim laden von windows hängen, weil das desktop-oc zu hoch eingestellt war: "blut, schweiß und tränen". da büßt man alle oc-sünden und sagt sich "nie wieder!"
Dein Fehler kann (wie djbrown) schon beschrieben hat dadurch gelöst werden das du unter Regionalsettings das Dezimaltrennzeichen von Komma auf Punkt änderst.