Hallo, ich besitze einen Asus Rt-N12 Wlan Router und den Repeater RP-N14. Letzteren habe ich an meine Anlage im Wohnzimmer angeschlossen, um über z.B. Handy Musik auf die Anlage abzuspielen. Ich muss aber irgendwo einen Denkfehler haben.
Istzustand: Wenn ich den Router (n12) im Arbeitszimmer ausstelle, findet AsusAirplayer (App) den Repeater und ich kann alles vom Handy abspielen, ist der Router im Arbeitszimmer (N12) aber an, finde ich den Repeater gar nicht. Ist der Router aber aus, habe ich kein Internet auf dem Handy mehr. Wenn ich dann aber Inhalte vom Internetradion über den Repeater über die Anlage abspielen will, geht das nicht.
Wunschzustand:
Alle Geräte sind im Netz und ich kann die Anlage über den Repeater einbeziehen.
Habt ihr da eine Idee?
Istzustand: Wenn ich den Router (n12) im Arbeitszimmer ausstelle, findet AsusAirplayer (App) den Repeater und ich kann alles vom Handy abspielen, ist der Router im Arbeitszimmer (N12) aber an, finde ich den Repeater gar nicht. Ist der Router aber aus, habe ich kein Internet auf dem Handy mehr. Wenn ich dann aber Inhalte vom Internetradion über den Repeater über die Anlage abspielen will, geht das nicht.
Wunschzustand:
Alle Geräte sind im Netz und ich kann die Anlage über den Repeater einbeziehen.
Habt ihr da eine Idee?