Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Community,
ich hatte mich gewundert, weil meine Systempartition immer mehr voll gelaufen ist und habe das "AacVgaHal.log" von Armoury Crate als Verursacher identifiziert. Google konnte mir nicht einmal sagen, um was es sich dabei überhaupt handelt. Kann mir jemand den Sinn und Zweck des Logs erklären?
Armoury Crate hat bei mir sogar zu zahlreichen Bluescreens geführt, bis ich den Müll deinstalliert habe. Im Zuverlässigkeitsverlauf war diese Software täglich mehrfach vertreten, da dort ständig irgendetwas gecrasht ist.
Damit die Software sich allerdings nicht wieder automatisch installiert, musst du ggf. im BIOS die Installation unterdrücken, da ASUS diesen Müll scheinbar unbedingt auf jedes System ziehen will.
Die ~130 GB log Datei ließ sich nicht einfach so mehr im Editor öffnen
Und ich war jung und brauchte das Geld .. oder so ähnlich. Nee ich brauchte den Speicherplatz und habe das Log dann auch erst einmal gelöscht und die Tools haben es bisher auch offenbar nicht (mehr) für nötig befunden eine neue Log Datei zu erstellen, sonst hätte ich mir mal angeschaut wie das tägliche Wachstum so ist bzw. was der Inhalt einer kleineren Datei so ist. Ich hatte gehofft das hier jemand mit der installierten Software etwas ähnliches erlebt hat oder weiß wozu das Log überhaupt dient?