Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
asus armoury crate probleme
- Ersteller jahdou
- Erstellt am
FiRAS
Ensign
Geht auch ohne Armoury Crate schau mal hier
https://www.pc-magazin.de/ratgeber/bios-uefi-starten-windows-10-3201227.html

wüstenigel
Lieutenant
Mit der Armoury Crate kann ich nur nach neuen Bios Updates suchen. Ich glaube nicht, dass man damit Bios Einstellungen abändern kann...
Schon probiert. Geht nicht. Danke trotzdem 😀FiRAS schrieb:Geht auch ohne Armoury Crate schau mal hierhttps://www.pc-magazin.de/ratgeber/bios-uefi-starten-windows-10-3201227.html
niteaholic
Commander
Beim Hochfahren einfach del/entf stammen (so wie ich es immer mache) und gut ist.
FiRAS
Ensign
Geht nur wenn man Fastboot aus hat ansonsten gehts nur über Windowsniteaholic schrieb:Beim Hochfahren einfach del/entf stammen (so wie ich es immer mache) und gut ist.
wüstenigel
Lieutenant
Komisch. Ich habe Fast Boot auf enabled und komme immer problemlos ins Bios per entf-TasteFiRAS schrieb:Geht nur wenn man Fastboot aus hat ansonsten gehts nur über Windows
FiRAS
Ensign
Zumindest war es bei meinem vorherigen Board (Z68X Gigabyte) so. Bei meinem ASUS B550-E hab ich es noch garnicht getestet aber da du das selbe Brett hast sollte es ja auch so gehen
Offtopic:Hast du auch das problem das Bluetooth manchmal einfach nicht funktioniert ? Also falls du BT nutzt

was meinst du mit stammen? wie genau machst du es?niteaholic schrieb:Beim Hochfahren einfach del/entf stammen (so wie ich es immer mache) und gut ist.
niteaholic
Commander
Ops. Meinte spammen 🤣 Auto Korrektur hat wohl dazwischen gefunkt
Kannst du mir genau erklären wann und was du drückst. Dankeniteaholic schrieb:Ops. Meinte spammen 🤣 Auto Korrektur hat wohl dazwischen gefunkt
niteaholic
Commander
Ich starte den computer und fange anschließend an die Entf-Taste und Loeschen/zurück-taste wiederholt zu drücken, bis ich ins BIOS gelangt bin.