Asus AX800 Pro/TVD Speicher?

dauerdaddler

Ensign
Hallo,
Weiß jemand zufällig ob auf der Asus AX800 Pro/TVD 1,6ns oder 2,0ns Speicher sitzt? für Antworten bin ich sehr dankbar!

Ich meine, dass da 2.0ns Speicher draufsitzt, kannst aber einfach testen, indem du den Speicher mal über 1050 MHz betreibst, wenn er das ohne Bildfehler packt hat er wohl doch 1.6ns

Edit: Ich habe gerade nachgeschaut, sie haben definitiv 2.0ns!

Im Normal fall hat sie 2.0 ns RAM. Kannst aber einfach auf der rückseite schaun, denn da werden die RAM's nicht gekühlt. Ich verweis dich mal auf ne page wo sie die GRAKA getestet haben, damit du dir ein bild von der Leistung, OC fähigkeit u.s.w. machen kannst!*Klick mich*

MFG Isildurs Erbe

[EDIT] Hier bekommste sie für unter 400€! Hoffe konnte helfen! *Klick mich*

Zuletzt bearbeitet:
KonKorT schrieb:
Ich meine, dass da 2.0ns Speicher draufsitzt, kannst aber einfach testen, indem du den Speicher mal über 1050 MHz betreibst, wenn er das ohne Bildfehler packt hat er wohl doch 1.6ns

Edit: Ich habe gerade nachgeschaut, sie haben definitiv 2.0ns!

OK, danke!
ich habe die karte noch nicht, wollte mir aber eine mit 1,6ns kaufen, wegen bios flash.die sapphire, die ich eignetlich nehmen wollte, ist bei alternate jetzt leider ausverkauft. :(
bisher habe ich keinen anderen shop gefunden, wo ich sie für unter 400€ bekomme.

Zuletzt bearbeitet:
OK, hat jemand diese Karte und welcher Speicher ist auf dieser Karte nun verbaut? Villeicht hat ja auch Jemand ein XT oder XP PE Bios auf der Karte und kann berichten, ob diese Karte dazu gut geeignet ist.
:)

Hi,

Also ich hab die Asus AX800Pro/TVD von Geforce Shop (die ist gleich umgeflashed mit 2 Jahren Garantie und mit dem Arctic Silencer 4 vormontiert) und wie auf der Seite steht hat se 1,6Ns Ram.

Hier ausm Forum hat auch einer die Karte und hat se auch umgeflashed auf XT PE Niveau.
Also möglich ist es schon.

Aber ne 100% Garantie hast halt nicht das es klappt.

MfG Faceoff

Faceoff schrieb:
Hi,

Also ich hab die Asus AX800Pro/TVD von Geforce Shop (die ist gleich umgeflashed mit 2 Jahren Garantie und mit dem Arctic Silencer 4 vormontiert) und wie auf der Seite steht hat se 1,6Ns Ram.

Hier ausm Forum hat auch einer die Karte und hat se auch umgeflashed auf XT PE Niveau.
Also möglich ist es schon.

Aber ne 100% Garantie hast halt nicht das es klappt.

MfG Faceoff
DANKE! :) :) :), dann werde ich mir die asus kaufen... und hoffen, dass es klappt :)

Zurück
Oben