Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich habe mir vor ca. 11/2 Jahren eine ASUS AX800 Pro gekauft, leider bingt sie nicht mehr genug Leitung für die neusten Spiele. Ich habe schon in vielen Foren gelesen das man x800 pro Karten zu XT flashen kann. Könnte mir bitte mal jemdand das genau erkärnen wie das geht und welche tools ich dazu brauche!!! mfg alex DANKE SCHON MAL IM VORAUS !!!
das hab ich ja gemeind!!! ich hab aber nur ne "normale" x800 pro und keine vivo!!! das is mein größtes problem !!! mein rechner>>>http://www.sysprofile.de/id9375<<<
beim zocken reicht die leistung nicht mehr !!! ich spiele schon in 1024x768 @ 16 bit !!! besonders in fear ruckelt es stark, is fast nicht zu spielen, nur nen neuen rechner kann ich mir noch nicht leisten!!! als schüler hat man halt nicht viel geld
Ich hatte die x800pro ( mit Silencer) auch eine Weile, die lässst sich doch locker auf xt Takt hochschrauben.
Meine hatte dann ca. 1000 points mehr im 3Dmark.
Es waren ca. 10 Fps Mehrleistung bei css.
Nur es fehlen die 4 Pipes die die Xt mehr hat, so oder so. Also flashen ist nicht nötig.