Asus b650e-e Bios für 3d Prozesoren

IIxRaZoRxII

Captain
HI Leute, die Asus Bretter (ob andere weis ich nicht) haben im Bios eine einstellungen mit derer man optimierte Settings laden kann für 3d prozessoren. Ich hab nen 7800x3d. Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht? ob an oder aus beser ist? Finde leider auch im netz nicht wirklich etwas

Hast du eine Quelle dafür? Habe davon noch nie gehört.

Ansonsten das BIOS sollte für die X3D halbwegs aktuell sein, da gab es mal einen fiesen Bug :-)

IIxRaZoRxII schrieb:
. Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht? ob an oder aus beser ist?
Was soll "an" oder "aus" geschaltet werden?

1000029777.jpg

Ergänzung ()

klapproth schrieb:
Hast du eine Quelle dafür? Habe davon noch nie gehört.

Ansonsten das BIOS sollte für die X3D halbwegs aktuell sein, da gab es mal einen fiesen Bug :-)
Gibt's schon ewig. War auch immer das erste was ich bisher geladen hab. Aber kann ja sein das jemand schon etwas mit rum gespielt hat

• Gefällt mir
Reaktionen: Restart001
Das X3D Coreflex dienst doch nur dazu die Gaming Last auf die X3D Cores zu schieben und dennoch diverse Leistungsvariablen zu verändern - also sozusagen ein erweiterter Dynamic OC Switcher + CCD Prio Regler.

Das brauchste mitm 7800X3D garnicht - ist eine Single CCD CPU.

Zuletzt bearbeitet:
@E1M1:Hangar ja daher ja die frage. Habs nun mal aus gemacht und hab in benchmarks tatsächlich paar punkte mehr. Taugt also nur für 7950 was?

Wie gesagt, du hast ne Single CCD CPU. Das Setting bringt dir garnichts.

Naja muss ja aber Was machen wenn die 3d Mark Punkte sich ändern. Würd mich echt interessieren.

Ansonsten gut auch geklärt. Aus lassen:)

Zurück
Oben