Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich habe heute mein neues System gekriegt und gleich losgelegt Vista 64 bit draufzuspielen. Jetzt ist soweit alles installiert, aber ich hab keine Internetverbindung. Nun gut hab ich mir gedacht, installierst erstmal die Mainboard Treiber. Wenn ich die CD aber ausführen will kommt: Mainboard does not support operating System.
Nicht den Autostart nutzen. Klick bei dem DVD-laufwerkssymbol einfach mal auf "öffnen" und geh in den Ordner mit den Netztwerktreibern. Diesen installieren und die restlichen Treiber direkt von Asus herunterladen.
Nicht den Autostart nutzen. Klick bei dem DVD-laufwerkssymbol einfach mal auf "öffnen" und geh in den Ordner mit den Netztwerktreibern. Diesen installieren und die restlichen Treiber direkt von Asus herunterladen.
Hallo, auch das habe ich schon versucht, auch mit einer anderen Kompatibilität aber es funktioniert nicht. Zudem habe ich ja auch keine Internetverbindung :/
Zu dem Internetproblem: ich habe gerade gemerkt, dass wenn ich das internetkabel reinstecke, initial das orangene licht aufblinkt aber sofort wieder ausgeht. kann den stecker reinstecken wie ich will, es leuchtet nur kurz und geht wieder aus
Ohne die Treiber wird das Internet auch nicht funktionieren.
Direkt in den Realtek-Ordner auf der ASUS-CD gehen und von dort installieren - mit dem Realtek-Installer.
Keinen Autostart oder sonstiges Asus-Installationsprogramm von der CD verwenden.
Wenn das nicht klappt, 30€ für Windows 7 investieren, macht sowieso keinen Sinn,
heute noch Vista zu verwenden.
Dazu müsstest du die Septupdatei des Netztwerkkartentreibers per WinRAR (o.ä.) entpacken und die .INF Datei testen (soweit ich das richtig in Erinnerung habe).
Also das Autostart-Setup funktioniert nicht.
Aber grundsätzlich funktioniert alles auf dem Mainboard auch noch mit Windows Vista x64
Du gehst wie folgt vor:
[Win] + [E]
Dann DVD/BluRay Laufwerk suchen und das + davor klicken
Dann treiber für Chipsatz (intel) und Netzwerk (Realtek) suchen und installieren.