Hallo liebe Teilnehmer,
als durchführendes Promotion-Team der Cashback-Aktion wollten wir uns auch hier gern mit Euch in Verbindung setzen, damit Ihr nicht das Gefühl habt, mit Eurer Verärgerung allein gelassen zu werden. Wir haben mitbekommen, dass Ihr über die lange Wartezeit Eurer Auszahlung oder des Versands Eurer Prämien unglücklich seid. Dies tut uns wirklich leid und wir hoffen, dass wir ein wenig Klarheit in unsere Abläufe bringen können.
Viele von Euch haben moniert, dass sie von uns teilweise mehrfach die gleichen Antwortmails erhalten haben. Dies ist sicherlich für Euch nicht so lustig, wenn Ihr schon seit einigen Wochen auf einen konkreten Status wartet, aber leider ist es uns aufgrund der Menge an eingehenden Anfragen nicht immer möglich, auf jede Frage individuell einzugehen. Wenn es keine Status-Veränderung gibt, kann es daher auch passieren, dass Ihr 2mal die gleiche Antwort erhaltet.
Zum Ablauf der Aktion: Wir benötigen für die Bearbeitung eines Antrags, wie in den Teilnahmebedingungen beschrieben, einen Zeitraum von ca. 6 Wochen nach Antragsfreigabe, um ihn komplett abzuschließen. Und hier gehen wir, wie Ihr richtig gesehen habt, der Reihe nach vor, sodass die ersten freigegebenen Anträge auch zuerst bearbeitet wurden. Hier ist zu beachten, dass es teilweise Anträge gab, die zwar schon im November oder Anfang Dezember bei uns eingegangen sind, aber erst im Januar freigegeben wurden, weil z.B. noch Unterlagen fehlten oder das falsche Dokument hochgeladen wurde. Aber wir nehmen Eure Kritik sehr ernst und werden bei den kommenden Aktionen darauf achten, dass die Auszahlungs- bzw. Versandzeiträume deutlich sichtbarer auf der Aktionsseite vermerkt werden.
Wir haben außerdem bei der letzten Aktion die Statusabfrage eingeführt, die Ihr hier findet:
http://www.asus-insider.de/cashback-aktionen/status-abfrage/
Auch diese befindet sich noch, wie Ihr sicherlich schon bemerkt habt, in der Testphase. Auch hier haben wir die Mails von Euch entsprechend ausgewertet und zur Verbesserung unserer Aktionen herangezogen. Wir werden in Zukunft noch stärker auf den Link hinweisen und auch die Infos für Euch, was evtl. an Eurem Antrag zur Freigabe noch fehlt, ausführlicher im Status vermerken. Außerdem werden wir die Mail-Alerts bei Status-Wechseln optimieren.
Das Team von ASUS-Insider schaut sich jede Mail von Euch an und ist bemüht, Euch immer zeitnah zu antworten und auf den aktuellen Stand zu bringen. Wenn Ihr also Fragen habt, wendet Euch gern an
info@asus-insider.de.
Die aktuelle Aktion wird nun von uns schnellstmöglich abgeschlossen, sodass Ihr alle bald Eure Auszahlungen oder Produkt-Prämien erhaltet. Wir haben niemanden vergessen und selbstverständlich wird jeder freigegebene Antrag berücksichtigt.