Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Asus Core Unlocker?
- Ersteller Lumiyo
- Erstellt am
kallekirk schrieb:egal was du machst,es bleibt ein Dualcore!
Wieso das denn? Mit der richtigen CPU klappt es auch mit dem Freischalten.
J
jumijumi
Gast
Dann begründe deine Aussage doch einmal!egal was du machst,es bleibt ein Dualcore!
kallekirk schrieb:egal was du machst,es bleibt ein Dualcore!
versteht ich auch nicht..
Und ich hab einen AMD Athlon ll X2 250 2x 3,0 ghz .
Robo32
Fleet Admiral
Hardw4re schrieb:Wieso das denn? Mit der richtigen CPU klappt es auch mit dem Freischalten.
Weil es bei einem nativen Dual nichts zum freischalten gibt... - zufällig lag er damit richtig.
P
Perling83
Gast
Genau das UCC wäre dann das Feature mit dem du Kerne/Cache freischalten könntest. Ich glaub aber die X2 Athlons werden mittlerweile mit ner eigenen Maske gefertigt und besitzen physikalisch auch nur noch zwei Kerne, wenn das so wäre kannste natürlich nichts frei schalten.
Robo32 schrieb:Weil es bei einem nativen Dual nichts zum freischalten gibt... - zufällig lag er damit richtig.
Perling83 schrieb:Genau das UCC wäre dann das Feature mit dem du Kerne/Cache freischalten könntest. Ich glaub aber die X2 Athlons werden mittlerweile mit ner eigenen Maske gefertigt und besitzen physikalisch auch nur noch zwei Kerne, wenn das so wäre kannste natürlich nichts frei schalten.
http://www.hardwareluxx.de/index.ph...geschaltet-und-auf-4-34-ghz-beschleunigt.html
? O_O
P
Perling83
Gast
Lumiyo schrieb:
Ich weiss ja nicht ob das ein unterschied macht , aber dein link ist ein AMD Athlon II X2 220 und er hat einen AMD Athlon II X2 250
Perling83 schrieb:Ich weiss ja nicht ob das ein unterschied macht , aber dein link ist ein AMD Athlon II X2 220 und er hat einen AMD Athlon II X2 250
Die Athlons x2 sind meist nichts weiter als 4 core cpu´s bei denen 2 kerne deaktiviert worden.
Das lese ich hier gerade so im Interntet ..
P
Perling83
Gast
Lumiyo schrieb:Die Athlons x2 sind meist nichts weiter als 4 core cpu´s bei denen 2 kerne deaktiviert worden.
Das lese ich hier gerade so im Interntet ..
Aus nem alten thread
https://www.computerbase.de/forum/threads/asus-core-unlocker.947939/#post-10826235
"Der X2 250 ist ein "Regior" und ein echter Dualcore, es sind also keine 4 Kerne da, insofern kann auch kein weiterer Kern, oder in dem Fall 2 Kerne freigeschaltet werden."
Perling83 schrieb:Aus nem alten thread
https://www.computerbase.de/forum/threads/asus-core-unlocker.947939/#post-10826235
"Der X2 250 ist ein "Regior" und ein echter Dualcore, es sind also keine 4 Kerne da, insofern kann auch kein weiterer Kern, oder in dem Fall 2 Kerne freigeschaltet werden."
Keiner weis ob diese Aussage stimmt :/
P
Perling83
Gast
ja leider
Ich finde aber auch soweit nix wo man sieht das einer einen 250er freigeschaltet hat..
Ich finde aber auch soweit nix wo man sieht das einer einen 250er freigeschaltet hat..
Robo32
Fleet Admiral
Lumiyo schrieb:Keiner weis ob diese Aussage stimmt :/
Regor hat nur zwei Kerne und eigene Maske - 220er sind kastrierte Deneb's
Robo32 schrieb:Regor hat nur zwei Kerne und eigene Maske - 220er sind kastrierte Deneb's
Okay, dann wird das wohl nix mit dem Core Unlocker
Dann werde ich Übertakten habe so an 3,50 ghz gedacht.
Ich weis auch wie das geht nur verstehe ich das mit den Spannungen nicht wirklich
Robo32 schrieb:Um dir dabei zu helfen müsstest du alle Bilder von CPUz hochladen und davon das erste unter Last...
Ist gelärt.. bestelle mir morgen einen 6 core