ASUS Crosshair 3 Formula Chipsatz Treiber 790FX/SB750

StrikerExtreme

Cadet 4th Year
Hallo,

ich brauch mal wieder eure Hilfe ich nutze seit neustem ein ASUS Crosshair Formula 3 mit

einem AMD Phenom 2 X3 720. Habe Win XP 64 BIT am laufen. Jetzt meine Frage ich wollte

aktuelle Chipsatz Treiber installieren hatte bisher nur NVidia Chipsätze am Start, komme

bei den AMD Chipsätzen nett klar auf der ASUS seite aktuller Treiber 05.09.2008 kann dass

sein ! Gibt es da keine Aktuelleren ? Ich hatte auch kurz Vista 64 BIT am laufen da war im

Geräte Manager bei Systemgeräte keine Treiber installiert liegt das auch am Chipsatz

Treiber ? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank im voraus

Gruß StrikerExtreme

hey

alles klar super vielen Dank für die schnelle Antwort !

Gruß StrikerExtreme
Ergänzung ()

hallo

noch eine frag hätte ich finde den Aktuellen Southbridge Treiber für Win XP 64 Bit nett

müsste normal wie bei Vista in der Version 9.6 vorliegen oder nicht ?

MFG Striker

hi

also ich verstehe den ganzen mist bei ATI nicht warum sind diese Treiber nicht besser

einzel aufgeführt ich habe komplett den durchblick verloren wäre froh mir könnte mal

jemand so richtig licht ins dunkle bringen. ich brauche treiber für 790 FX Chipsatz

und 750 south bridge und ich habe eine Radeon HD 4650 ! Die Treiber wären für XP 64 Bit

Bitte um Hilfe

MFG Striker

Hi

gehe mal auf die Asus page und unter treiber deines System da findest du alles was du brauchst. Ja der Chipsatz hat nur einen Treiber!

lg

Link
AMD Chipset Driver Program V3.0.642.0 for Windows 32/64bit Vista.(WHQL)

hey,

mich wunderst es nur da die Treiber schon sehr alt sind ?

AMD Chipsatz Treiber ist das der South Bridge Treiber oder wie ?

MFG Striker
Ergänzung ()

hey

noch ne Frage bei Vista 64 Bit steht im Gerätemanager bei Systemgeräte

ATI E/A Kommunikationsprozessor PCI Bus Controller

wenn ich da auf Ressourcen gehe steht da das Gerät verwendet keine Ressourcen da ein

fehler aufgetreten ist was könnte das sein ?

MFG StrikerExtreme

Was ist daran sehr alt, der Treiber datiert vom 17.03.2009 ? Und wenn du dort runterscrollst steht doch da Southbridge Driver -> Download

hey,

habe im mom win vista home 64bit drauf wenn ich in den gerätemanager gehe auf

systemgeräte, dann auf ATI E/A Kommunikationsprozessor-PCI-Buskontroller steht

da bei Ressourcen : Das Gerät verwendet keine Ressourcen da ein Fehler aufgetreten ist !

Was bedeutet dies ist das ein Treiberproblem kann mir jemand helfen ?

MFG StrikerExtreme

Zurück
Oben