Asus Crosshair IV Formula USB Host Controller Treiber

Overroller

Captain
Hallo, ich installiere grade den PC von nem Kumpel neu und stehe gerade vor einem kleinen Rätzel.

Ich hatte alle Treiber installiert, aber im Gerätemanager steht immer noch ein unbekanntes Gerät, der USB Host Controller, ich habe beide Treiberversionen von der Asus Seite geladen, aber bei beiden sagt er, dass Gerät konnte nicht installiert werden, da der Treiber falsch ist, Chipsatztreiber ist natürlich auch installiert.

Also wo bekomm ich den passenden Treiber her für den USB Host Controller, wenn die beiden von der Asus Seite nicht funktionieren ?

mfg Overroller

Rausfinden von wem der Chip kommt und beim Hersteller selbst gucken oder eben aus der Liste über mir.

Edit: Die Homepage sagt es ist ein NEC Chip für USB3 also sie dir mal den Link von CSO an.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab noch nen Problem, ich hab den Treiber von der Asus Seite installiert und nun geht kein USB Port mehr und ich weiß nicht recht wie ich den ohne MAus und Tastatur wegbekommen soll, was kann ich da denn machen ?

So hab mal ne PS2 Tastatur angeschlossen und die USB Dinger alle Deinstalliert, aber die installieren immer wieder den Falschen Treiber, das ist doch rotz, viel kann ich ohne Maus ja auch nicht machen, das muss man doch irgendwie raus bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben