U
Unregistered
Gast
Hi, ich steck mal wieder in der Medienzwickmühle. Laut PCDirekt 6/2002 gibt es nur 4 (5?) Brenner, die SaveDisk 2.51 brennen.
Beim Asus CRW 3212A soll laut PCD die CD mit SD 2.51 in 3:30 eingelesen worden sein.
Laut Freenet soll das Laufwerk über 3 Stunden (!) brauchen. Die Fehlerkorrektur wurde auch nicht gerade Top bewertet...
Da ein neuer Brenner ansteht, will ich mal wissen, ob der ASUS 1.) SD 2.51 wirklich in 3+ Minuten SD schreiben kann.
2.) wie stehts mit der Fehlerkorrektur???
3.) Ob der LG GCE 8329B für 130 € nich' vielleicht doch eine Alternative ist.
Dabei ist mir wichtig, dass dat Ding alles brennen kann und die Fehlerkorrektur wirklich gut ist. Ob nun 30 Sekunden mehr oder weniger, was macht das schon für einen Unterschied
- Für jemanden, der bis jetzt einen 4X Brenner von HP benutzt
Und mehr als 140 € will ich nicht ausgeben, der neue PC hat genug gekostet...
Beim Asus CRW 3212A soll laut PCD die CD mit SD 2.51 in 3:30 eingelesen worden sein.
Laut Freenet soll das Laufwerk über 3 Stunden (!) brauchen. Die Fehlerkorrektur wurde auch nicht gerade Top bewertet...
Da ein neuer Brenner ansteht, will ich mal wissen, ob der ASUS 1.) SD 2.51 wirklich in 3+ Minuten SD schreiben kann.
2.) wie stehts mit der Fehlerkorrektur???
3.) Ob der LG GCE 8329B für 130 € nich' vielleicht doch eine Alternative ist.
Dabei ist mir wichtig, dass dat Ding alles brennen kann und die Fehlerkorrektur wirklich gut ist. Ob nun 30 Sekunden mehr oder weniger, was macht das schon für einen Unterschied
- Für jemanden, der bis jetzt einen 4X Brenner von HP benutzt
Und mehr als 140 € will ich nicht ausgeben, der neue PC hat genug gekostet...