Test Asus CRW-3212A und Yamaha CRW3200E-VK im Test: Neros Lieblinge im Kampf um's heiße Eisen

@Marcus

Wann warst du das letzte mal Rohlinge kaufen??
Muss wohl schon ne ganze lange Weile her sein.
700er RW-Rohlinge sind nämlich alles andere als unüblich - ich kauf das Zeug seit 2 Jahren.
 
Ich kann die Kritikpunkte beim Yamaha-Brenner nicht ganz nachvollziehen. Nur weil das OS das entsprechende Format nicht unterstützt, kann man das dem Brenner nicht negativ ankreiden.

Man kann ja ner Geforce4 auch nicht ankreiden, dass es keine Software gibt, die Pixel und Vertex Shader unterstützt, oder?
 
Das liegt nicht nur am Betriebssystem! Wenn ein Brenner diese Funktion kann, dann sollte auch entsprechende Software mitgeliefert werden, die das nutzen dieser Funktion auch ermöglicht.

Dieser Punkt hat sich auch nicht so stark auf unsere Bewertung ausgewirkt, es sollte nur erwähnt werdne.
 
@Bombwurzel
die bisherige formulierung mit dem "insbesondere" hörte sich so an, als wenn dies auch für den CD-R Rohling zutrifft...natürlich war, wie Tommy schon sagte, nur der CD-RW Rohling gemeint => text leicht abgeändert
 
ic habe mir den yamaha gekauft, mit der formatierung der CD-RW hatte ich eigentlich keine probleme, jedoch als ich daten drauf schreiben wollte ging gar nichts mehr, konnte nicht mal mehr die cd auswerfen.
habe es jetzt nicht mehr versucht.
sonst finde ich ihn spitze
 
Hallo!!!
Hab mir auch den Yamaha-Brenner geholt.Eine dumme Frage: Wie benutzt man das Audio MAster Quality- System? Ich habe WinOnCD5.0. Soweit ich das verstanden habe, schaltet es sich ein, sobald man 4x eine Audio-CD brennt.Ist das korrekt??? Danke für die Antwort!

Felix
 
Hallo
Habe mir diesen Brenner gekauft. Technisch íst der einwandfrei auch die Audio CDs sind einwandfrei.
Schade das er nur Medien bis 703 Mb brennt. Keine Übergrößen sind möglich.
 
Zurück
Oben