Asus dcII & Gainward Phantom laustärke/kühlerwechsel möglichkeit

l33t

Cadet 1st Year
hallo,

ich hab vor mir ne gtx 580/570 zu kaufen. sie sollte im idle sehr leise sein und im load auch kein fön. als gehäuse hab ich nen factal design define xl mit bitumendämmung.

vom preis in frage kommen asus dcII und die gainward phantom. oder ihr habt alternativen.

falls er doch zu laut sein sollte (später) kann ich bei den beiden karten den lüfter ohne probleme wechseln ?

als single Karten, wenn du sie "normal" zum zocken nutzt sidn beide relativ leise. Würde dir zur Asus raten, da diese nochmal besser sein soll. Allerdings würde ich eine 3GB Karte vorziehen falls du dich für die 580 entschiedest.

kommt erst mit dem BF3 release auf ob 570 o. 580.
bei der laustärke gehts mir eher um idle weil mein aktueller graka lüfter nen accelero twin turbo pro sehr leise ist. (0,3 sone glaub ich)

mein system is insgesammt eig. unhörbar im idle.

bei der asus dcII und der phantom lässt sich aber schon ohne probleme mal später der Kühler/lüfter wechseln ?

naja , bei sind im Idle zu 100% lautlos. Du kannst den kühler "relativ" Problemlos wechseln. Habe 2 Phantoms und mir meine Wakü-Kühler schon bestellt, hoff es ist Problemlos. Allerdings hast du den Nachteil, dass du die Garantie verlierst = schon irgendwie ein Problem!

Spätestens wenn du den MSI Afterburner benutzt werden die Grakas (beide) zu 100% leise im Idle

Zurück
Oben